Paganfest 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sebbuel

Member
10 Aug. 2011
84
3
53
Schade, fand das Heidenfest eigentlich immer klasse, vor allem 2013 (Ensiferum, Turisas, Equilibrium, Suidakra)

Aber hier reizt außer Winterstorm und Skyforger nichts :(
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken

Vielen Dankeschön! :)
Hat sich mächtig gelohnt.
Frosttide +
Obscurity +++
Finsterforst ++
Heidevolk +
Turisas +++

Turisas haben mal wieder einen fantastischen Auftritt hingelegt. Einfach unbeschreiblich die Truppe. Viele Songs die man live viel zu selten hört wurden zum Besten gegeben.

Wintersun, Korpiklaani und Grailknights hab ich mir Geschenkt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Vielen Dankeschön! :)
Hat sich mächtig gelohnt.
Frosttide +
Obscurity +++
Finsterforst ++
Heidevolk +
Turisas +++

Turisas haben mal wieder einen fantastischen Auftritt hingelegt. Einfach unbeschreiblich die Truppe. Viele Songs die man live viel zu selten hört wurden zum Besten gegeben.

Wintersun, Korpiklaani und Grailknights hab ich mir Geschenkt.


whaaat?! ich wäre grad wegen denen hingefahren :D:D

freut mich, dass es sich gelohnt hat! :)
umso mehr ärgert es mich, dass ich nich hin kann :(
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
whaaat?! ich wäre grad wegen denen hingefahren :D:D
Korpiklaani hätt ich mir schon gerne gegeben, hatte nach Turisas dann aber keine Lust 2h zu warten, bis die endlich auf den Brettern gewesen wären. Ging ja immerhin schon um 3 los... hatte außerdem 150km Rückfahrt vor mir. Deshalb fiel die Entscheidung relativ leicht :angel:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich war in München dabei und habe Auftritte gesehen, die von einem Extrem ins andere gegangen sind.

WINTERSUN waren das absolute Highlight an dem Abend! Zwar schon paar Mal gesehen, aber da haben sie mich echt umgehauen.

TURISAS endlich das erste Mal live gesehen und ebenfalls als richtig gut empfunden.

Neuentdeckungen waren FROSTTIDE und FINSTERFORST. :)

KORPIKLAANI ... ich weiß nicht, warum ich mir die immer wieder antue?? Jedes Mal bin ich bei denen auf die Schnauze gefallen. Sorry, aber KORPIKLAANI gehen gar nicht. Nach 'ner Viertelstunde sind die mir richtig auf den Sack gegangen. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich es mit KORPIKLAANI versucht habe.

HEIDEVOLK waren ein totaler Rohrkrepierer. Habe ich aber auch nicht anders erwartet.


KORPIKLAANI und HEIDEVOLK haben mir mal wieder "schmerzhaft" bewiesen, warum ich meine Folk-Metal-Bands mit äußerster Sorgfalt selektiere.