Paganfest 2009

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jacklalanne, 20. Mai 2009.

  1. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal ich werd auch nach dortmund fahren, wenn das heidenfest nicht wirklich besser falls das überhaupt dieses jahr is :confused: letztes jahr wars echt der hammer
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nicht ganz gecheckt, wie das mit den Votes für Local Bands auffer Seite abläuft:confused:;)
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Wahrscheinlich in Dortmund dabei ;)
     
  4. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Dann willkommen im Dortmund Club :D
     
  5. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    So, es ist nun möglich seine Stimme auf http://www2.paganfest.eu/votes.html für seinen favorisierten " Local Support " abzugeben. Der Gewinner spielt dann im Vorprogramm der jeweiligen Show.
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Mh sonst waren da immer ein paar bekannte Bands bei ... Naja bisher bekommt noch keiner meine Stimme ...
     
  7. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    bin in hamburg dabei
    <--*gradebestellthat* :)
     
  8. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Hm, weiss einer von euch, warum im Billig " Swashbuckle " stehen, im Shop jedoch " Blackguard " an ihrer Stelle auf den Hardcover Tickets und dort im Billing stehen? :D
    Ich glaub, die können sich nicht wirklich entscheiden :confused:.
    Also Blackguard ( damals Profugus Mortis ) sagen mir definitiv sehr zu .

    Mal nen Link zu nem Song : http://www.youtube.com/watch?v=CvlYJUqi6wY
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2009
  9. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Also der Sänger von Swashbuckle meinte aufm Legacy, dass sie dort spielen werden :o
     
  10. Siggi

    Siggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Großartig... bin Berliner und grad Einherjer und Moonsorrow würde mich sehr interessieren... Unleashed zwar auch, aber nur für eine Band die Kohle bezahlen? neeeeee ;)
     
  11. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    60
    Bin in Hamburg dabei!

    Gerade Blackguard kannte ich vorher noch nicht und hab mir mal paar Sachen von denen reingezogen...echt stark!

    Aber grundsätzlich fahre ich da wegen den Reitern hin.
     
  12. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    auch in hamburg:):)
     
  13. F1lthy

    F1lthy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Werde in Dortmund sein ;)
     
  14. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir momentan gar nicht mehr sicher, ob ich hin kann, wegen Arbeit :( Aber ich versuch noch mein Bestes :p.
    Ansonsten wirds halt das Bleeding Edge Festival mit Equilibrium, Suidakra und Grailknights. Ne schöne Vertröstung :D.
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.525
    Zustimmungen:
    219
    Finde das billing dieses jahr zu schwach. War letzes jahr auffem pagan und heidenfest in frankfurt das war gut :D

    Unleashed hab ich dieses jahr schon gesehen und die letzten jahre auch. Die Apokas spielen nur noch ihre neue grütze und korpiklaani find ich im allgemeinen net so toll. Naja schauen wir mal was nächstes jahr kommt bzw. wer aufs heidenfest kommt wenn das dieses jahr auch wieder is
     

Diese Seite empfehlen