Paganfest 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hm, weiss einer von euch, warum im Billig " Swashbuckle " stehen, im Shop jedoch " Blackguard " an ihrer Stelle auf den Hardcover Tickets und dort im Billing stehen? :D
Ich glaub, die können sich nicht wirklich entscheiden :confused:.
Also Blackguard ( damals Profugus Mortis ) sagen mir definitiv sehr zu .

Mal nen Link zu nem Song : http://www.youtube.com/watch?v=CvlYJUqi6wY
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
31
Hamburg
Hm, weiss einer von euch, warum im Billig " Swashbuckle " stehen, im Shop jedoch " Blackguard " an ihrer Stelle auf den Hardcover Tickets und dort im Billing stehen? :D
Ich glaub, die können sich nicht wirklich entscheiden :confused:.
Also Blackguard ( damals Profugus Mortis ) sagen mir definitiv sehr zu .

Mal nen Link zu nem Song : http://www.youtube.com/watch?v=CvlYJUqi6wY

Also der Sänger von Swashbuckle meinte aufm Legacy, dass sie dort spielen werden :o
 

Siggi

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2003
104
0
61
38
Berlin
www.blooddawn.de
Großartig... bin Berliner und grad Einherjer und Moonsorrow würde mich sehr interessieren... Unleashed zwar auch, aber nur für eine Band die Kohle bezahlen? neeeeee ;)
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Bin in Hamburg dabei!

Gerade Blackguard kannte ich vorher noch nicht und hab mir mal paar Sachen von denen reingezogen...echt stark!

Aber grundsätzlich fahre ich da wegen den Reitern hin.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Bin mir momentan gar nicht mehr sicher, ob ich hin kann, wegen Arbeit :( Aber ich versuch noch mein Bestes :p.
Ansonsten wirds halt das Bleeding Edge Festival mit Equilibrium, Suidakra und Grailknights. Ne schöne Vertröstung :D.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.602
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Finde das billing dieses jahr zu schwach. War letzes jahr auffem pagan und heidenfest in frankfurt das war gut :D

Unleashed hab ich dieses jahr schon gesehen und die letzten jahre auch. Die Apokas spielen nur noch ihre neue grütze und korpiklaani find ich im allgemeinen net so toll. Naja schauen wir mal was nächstes jahr kommt bzw. wer aufs heidenfest kommt wenn das dieses jahr auch wieder is