Pagan Metal!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Faxe

Member
22 Sep. 2006
35
0
51
Ey Kasten hinter mir
Ja EQUILIBRIUM und ELUVEITIE!!!
Nur saugeile Stimmung und metbier bis zum abwinken :p
Öh Ensiferum auch noch :D

Zuletzt bearbeitet:

Fenriz_Wolf

Newbie
25 Sep. 2006
3
0
46
eyelicker schrieb:
geil wären da noch:
Nebelhorn
Helrunar
Riger
Odal
XIV Dark Centuries(haben grad eh ein nues album am start!)
Menhir
Negura Bunget
Ensiferum
Hel
Sind zwar geile Bands nur bitte nicht auf'm W:O:A 07 lasst doch bitte den Underground da wo er hingehört....

Ich guck mir Riger lieber wieder in nem kleinen Club an als auf nem Big Festival...
Na gut Negura BUnget wäre evtl. ne Idee...

Aber sonst wäre ich gegen zu viel Pagan auf'm Wacken.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
naja.wenn ihr meint.
aber geil wärs trotzdem.
könnte die besucherzahlen runterdrehen ;)

Helrunar
Hel
Nebelhorn(die(bzw. den) live zu sehen wäre richtig genial)
XIV DARK CENTURIES
Creature
Odal

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
fällt dir eigentlich nichts besseres ein, als in jedem post immer die gleichen bands vorzuschlagen? als wenn sich hier jemand so ne stupide zusammengewürfelte liste anguckt...

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Das macht der schon seit zig Monaten. Ich frag mich, wieviele unterschiedliche(!) Postings bei seinen bisher 381 Stück dabei sind. Ich kann mich nur an ungefähr 3 verschiedene Inhalte erinnern. Einer davon ist das gebetsmühlenartige Runterbeten von immer wieder den 5 gleichen Bands.
Kleinkind.

Dannsen

16 Aug. 2006
358
0
61
Fenriz_Wolf schrieb:
Sind zwar geile Bands nur bitte nicht auf'm W:O:A 07 lasst doch bitte den Underground da wo er hingehört....

Ich guck mir Riger lieber wieder in nem kleinen Club an als auf nem Big Festival...
Na gut Negura BUnget wäre evtl. ne Idee...

Aber sonst wäre ich gegen zu viel Pagan auf'm Wacken.

Jau, Negura Bunget sind Hammer

ich würd gern noch

Ensiferum
Månegarm
Helheim
Skyforger

und Helrunar sehen

Zuletzt bearbeitet:

Promonex

15 Feb. 2005
183
0
61
Gegen Equilibrium, weil schon dreimal gesehen und die bringen au nix neues.

Absolut für XIV Dark Centuries, die kommen wohl net aufs Rök nächstes Jahr, also müssense nach Wacken kommen :p

Und Primordial würde ich auch unterschreiben, aber nur wenn sie abends spielen. So hypnotische Riffs ziehen nicht so ganz bei Tageslicht. Das selbe gilt für Negura Bunget.