Paddy-Rock Open Air 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Habe kein Social Media und finde es mehr als Schade, wenn das heute oft vorausgesetzt wird. Zumal für mein Verständnis alle relevanten Infos auf einer sowieso vorhandenen Website gebündelt werden sollten. Insta und Co. kann man dann gerne parallel bespielen um weiter die Werbetrommel zu rühren, aber eben nicht für Organisatorisches (zumindest nicht exklusiv). Es werden doch zum Glück immer mehr Leute, die den Datenkraken wieder den Rücken drehen…
Und ich hätte gerne alles per Post.. dieses Internet setzt sich eh nicht durch :o

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Habe kein Social Media und finde es mehr als Schade, wenn das heute oft vorausgesetzt wird. Zumal für mein Verständnis alle relevanten Infos auf einer sowieso vorhandenen Website gebündelt werden sollten. Insta und Co. kann man dann gerne parallel bespielen um weiter die Werbetrommel zu rühren, aber eben nicht für Organisatorisches (zumindest nicht exklusiv). Es werden doch zum Glück immer mehr Leute, die den Datenkraken wieder den Rücken drehen…
Darum sollten mehr Leute zu sowas wie Mastodon. Ist keine Datenkrake, aber Social Media.