Packe meinen Koffer....für Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Und noch einige Sachen die man nicht vergessen sollte!!

Hauszelt
ausrollbarer Kunstrasen
Gartenzwerge
Tisch
Grill
Fleisch!!
Bier!!
ach ja den Garenzaun nicht vergessen!!
schlaf klimbim
und die Wiederbelebungs Lotion für morgens (Bier o. Kaffee)(keinen Fettigen Kaffee)
Döner

so das müsste für mich reichen!
mmhhh ja das überleben ist gesichert!!
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
ERK!!

Original geschrieben von Metalmaniac
Was zum Donner soll ne Eintritts-CD sein?

Die EintrittsCD ist eines jener wundervolle Teile, welche ich NIE WIEDER bei Metaltix bestellen werde!!

Mitte Oktober bestellt, bis Weihnachten zweimal angerufen,
Nach Weihnachten gehört "kommt bald" und mitte Februar erfahren, dass sie mich gar ned kennen...
 
Wichtig in Wacken is ein Pullover... ich hab nachts immer soooo gefroren das war niciht mehr feierlich

Also ich bin letztes Jahr ohne Essen, ohne Klappstuhl ohne Pullover (Kapu) ohne Tüten und ohne Deo nach Wacken gefahren.... und mir gings immer relativ gut...
Gegessen hab ich immer in der Komischen Kneipe am Stadtrand
*lecker* da gabs FLEISCH!!!