Paar Ideen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cobfin

Newbie
22 Nov. 2007
9
0
46
Also ich würds schon geil finden wenn wenigstens eine der folgenden Bands noch kommen würde...
Lamb of God
Kalmah
Amon Amarth
Soilwork
Dark Tranquillity
Fear Factory
Devil Driver
Yyrkoon
Dimmu Borgir
Ensiferum
oder noch Rhapsyody of Fire
Müsste eigentlich für jeden was dabei sein
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Nimms nicht böse, aber für mich persönlich ist da überhaupt nichts bei. Alles zu moderner Käse ! Aber erstens gönne ich Dir ein par solcher Bands (jeder soll für seinen Geschmack was dabei haben) und zweitens brauchen wir (die die anderen Bands hören) sie, damit sie zeitgleich spielen können und nicht passiert, dass 2 Bands, die man sehen möchte gleichzeitig spielen ! Das wäre ja im Sinne von beiden denke ich :) Grüße
 

Baumkuchen

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2007
598
0
61
St. Pölten
Nimms nicht böse, aber für mich persönlich ist da überhaupt nichts bei. Alles zu moderner Käse ! Aber erstens gönne ich Dir ein par solcher Bands (jeder soll für seinen Geschmack was dabei haben) und zweitens brauchen wir (die die anderen Bands hören) sie, damit sie zeitgleich spielen können und nicht passiert, dass 2 Bands, die man sehen möchte gleichzeitig spielen ! Das wäre ja im Sinne von beiden denke ich :) Grüße


für mich wäre dabei:

Amon Amarth
Soilwork
Dark Tranquillity
Fear Factory
Rhapsyody of Fire
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Naja, also bei Fear Factory fand ich die "Soul Of A New Machine" noch ziemlich cool und von der Idee her auch, aber dann wurde mir das alles zu viel mit dem Industrial-Zeugs ;)

ich bin auch gegen jegliche modernen strömungen im metal. :o
keyboards, weiblicher gesang, drum-trigger, gitarren mit funksender anstatt kabel, digitale !!! aufnahmemethoden, bandfotos mit photoshop bearbeitet.
:(
früher war ALLES besser, sogar das songwriting. :o