Paar ertrinkt beim Sex im Auto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
jackmet schrieb:
Wie bist du denn drauf??? 16 Is doch schon viel zu alt!

In unserem Nest kann man schon froh sein, wenn man 11jährige Jungfrauen trifft! Klingt heftig und das ist es auch, aber irgendwie fast die Wahrheit......
Und das findest du Klasse?
 

black widow

W:O:A Metalhead
jackmet schrieb:
Wie bist du denn drauf??? 16 Is doch schon viel zu alt!

In unserem Nest kann man schon froh sein, wenn man 11jährige Jungfrauen trifft! Klingt heftig und das ist es auch, aber irgendwie fast die Wahrheit......
und das ist leider nich nur bei dir alltag, sondern auch in meinem kleinen kaff sieht die lage nich viel anders aus! :mad:
da fällt einem leider meistens nich mehr viel zu ein. :(
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Das erinnert mich daran, was ich vor nicht allzu langer Zeit erlebt hab. Einer bei uns ausm IRC Channel hat auch in der Zeitung über nen tödlichen Motoradunfall eines 20jährigen gelesen und sofort an jemanden aus unserem Channel gedacht, der da aus der Ecke kam, auch erst 20 war und gern Motorad fuhr. Als der dann nicht mehr online kam, bestätigte sich der Verdacht leider :(
Sowas ist echt tragisch, ein Glück, dass das hier nicht Kiwi war.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Meinste die vonner HH-Party??? Ich dachte, dat wäre nicht so dolle???

Die war auch garantiert keine 22;)!!!
interessant...:D:D:D

ich bin auch keine 25, madame is 18 und wir sind doch zusammen... :p :)
Und ich steh auch nich montags morgens um 5 oder wat anner Weser zum ficken?! :p

aber trotzdem danke für die Anteilnahme... :)
@Judas: Handy? wann?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
S_dzha_Raidri schrieb:
kann ich daraus entnehmen, dass sich der herr vielleicht das ein oder andere mal in hannover herumtreibt?
ja, kannst du... ;) letztes WE zuletzt... Fr. im Rockhouse und Sa. im Underworld zu Metal Mayhem... :D
Ich kann dir bei Bedarf gern Bescheid geben, wenn ich näxtmal wieder da bin, können wir mal zusammen los?!

Aber den "Turm" find ich jedes mal wieder arg diskriminierend nach oben hin... viel zu eng...

@Topic: ausserdem bin ich kein Deutschrusse... ;)