PA??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Was ich noch nicht in erfahrung bringen konnte ist,wieviel Power das Licht hat.Also das wird ja bestimmt nicht wenig sein,allein die Scheinwerfer die das Publikum ausleuchten werden doch bestimmt ein paar hundert KW haben.Nach dem Maiden Konzert war es ja plötzlich fast Tag hell ,als sie sämtliches Licht eingeschaltet haben.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Was ich noch nicht in erfahrung bringen konnte ist,wieviel Power das Licht hat.Also das wird ja bestimmt nicht wenig sein,allein die Scheinwerfer die das Publikum ausleuchten werden doch bestimmt ein paar hundert KW haben.Nach dem Maiden Konzert war es ja plötzlich fast Tag hell ,als sie sämtliches Licht eingeschaltet haben.

.... hmm das hat mir fast nich mit am besten am Wacken gefallen *allways look on the bright side of life* *sing* *pfeif*
 
L

Lord Soth

Guest
.... hmm das hat mir fast nich mit am besten am Wacken gefallen *allways look on the bright side of life* *sing* *pfeif*

Ich fand das auch sehr geil.... lauter tanzende, pfeifende und singende Menschen, die ruhig vom Gelände gegangen sind. Selbst als es eng wurde, gab es so gut wie kein Gedrängel oder Geschubse! Sehr schön! :) :D