Ozzy Osbourne - Reality auf MTV!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Ich habe letztes Wochenende zum ersten Mal die Ozzy - Reality auf MTV gesehen und war über Ozzys körperlichen Zustand ziemlich geschockt.

Der ist ja vollkommen fertig, gestörte Motorik und auch Sprachprobleme, deutet vieles auf Parkinson oder ähnliches hin.

Der kommt mit Sicherheit nicht mehr auf Tour, leider!

Was ist das traurig...
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
Für ein Seminar muss ich die Osbournes demnächst analysieren... und die "Doku-Soap" bzw. die "Reality-Soap" wie wir sie serviert bekommen, scheint in Wahrheit nicht das zu sein, was uns vorgegaukelt wird...

Also ich denke Ozzy macht das noch ne Weile (das touren, nicht das "schauspielerleben"... :) bringt ja auch alles gut Kohle und gute Propaganda für das letzte Album.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von mhb2116
Ich habe letztes Wochenende zum ersten Mal die Ozzy - Reality auf MTV gesehen und war über Ozzys körperlichen Zustand ziemlich geschockt.

Der ist ja vollkommen fertig, gestörte Motorik und auch Sprachprobleme, deutet vieles auf Parkinson oder ähnliches hin.

Der kommt mit Sicherheit nicht mehr auf Tour, leider!

Was ist das traurig...

Also, wenn man den "Nachrichten" glauben darf:

- Ozzy hat ein Muskelzucken...nimmt aber seit neuestem ein anderes Medikament, wodurch sich das wohl sehr stark reduziert hat. Ozzy versicherte auch, daß er kein Parkinson hat. Er ist beim gleichen Arzt in Behandlung, der auch Michael J. Fox behandelt. Und der meinte, es sei kein Parkinson-..

- Jahrelanger Drogenkonsum haben wohl trotzdem einiges bewirkt...

- Ozzy kommt sehr wohl im Frühjahr auf Tour...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lost Viking
Also in der letzten Folge der Osbournes wird auf geklärt das ALLES gestellt ist und nix wirklich war ist!!!!!!

sagt wer?

Original geschrieben von Geisteskrank
Also, wenn man den "Nachrichten" glauben darf:

- Ozzy hat ein Muskelzucken...nimmt aber seit neuestem ein anderes Medikament, wodurch sich das wohl sehr stark reduziert hat. Ozzy versicherte auch, daß er kein Parkinson hat. Er ist beim gleichen Arzt in Behandlung, der auch Michael J. Fox behandelt. Und der meinte, es sei kein Parkinson-..

- Jahrelanger Drogenkonsum haben wohl trotzdem einiges bewirkt...

- Ozzy kommt sehr wohl im Frühjahr auf Tour...

kann ich nur bestätigen!!!bei neueren auftritten sieht man ihn TATSÄCHLICH mal ruhig sitzen ohne dieses rumgehampel!!

wer ozzy kennt, weiß, das er als alter inselaffe schon immer ein recht fragwürdiges english von sich gegeben hat....aber NATÜRLICH steht außer frage, das alkohol und drogen ihn gezeichnet haben!!!!

er selber hat auch gesagt, daß er bei den shows (reality tv) meißt voll oder angetrunken war!!:D

so what ever!!!!

obs alles stimmt oder net....lustig isset!!!traurig nur, das er m it dem mtv scheiß mehr verdient hat als mit ALLEN PLATTEN zusammen!!!!!:(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
sagt wer?

kann ich nur bestätigen!!!bei neueren auftritten sieht man ihn TATSÄCHLICH mal ruhig sitzen ohne dieses rumgehampel!!

wer ozzy kennt, weiß, das er als alter inselaffe schon immer ein recht fragwürdiges english von sich gegeben hat....aber NATÜRLICH steht außer frage, das alkohol und drogen ihn gezeichnet haben!!!!

er selber hat auch gesagt, daß er bei den shows (reality tv) meißt voll oder angetrunken war!!:D

so what ever!!!!

obs alles stimmt oder net....lustig isset!!!traurig nur, das er m it dem mtv scheiß mehr verdient hat als mit ALLEN PLATTEN zusammen!!!!!:(

"sagt wer" würde ich auch gerne wissen"...

...das neue Medikament hat wohl alle alten ersetzt, Ozzy sagt, daß er jetzt auch aufgehört hat, permanent doofe Bewegungen zu machen, um sein Zucken zu verbergen...

...und Geld verdienen hin oder her...ich meine, es ist halt einfach "POP"...seine affigen Kinder (Erziehung versaut!) spielen da mit Sicherheit auch rein...

...reden kann er einfach nicht und ich weiß nicht, aber ich glaube, der ist auch nüchtern einfach ein Spinner! :D
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
In der vorerst letzten Folge der Odbournes (diemlief glaub ich vor 2 Wochen), ist das letzte Wort:"Cut" und dann zeigen sie einige Outtakes! In dieser Folge tötet Jack Minne und läßt die leiche verschwinden, darauf verläßt Ozzys Frau das Haus und "taucht unter"! Nach dem bezeichnetem Wort :"Cut" kommen alles Angehörigen, Freunde, und die Toten wieder ins Haus!!!

Ach ja aus spruch von Ozzy:" Endlich muß ich dieses verdamte Fuck nicht mehr sagen!"

Also für mich sieht das sehr gestellt aus!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lost Viking
In der vorerst letzten Folge der Odbournes (diemlief glaub ich vor 2 Wochen), ist das letzte Wort:"Cut" und dann zeigen sie einige Outtakes! In dieser Folge tötet Jack Minne und läßt die leiche verschwinden, darauf verläßt Ozzys Frau das Haus und "taucht unter"! Nach dem bezeichnetem Wort :"Cut" kommen alles Angehörigen, Freunde, und die Toten wieder ins Haus!!!

Ach ja aus spruch von Ozzy:" Endlich muß ich dieses verdamte Fuck nicht mehr sagen!"

Also für mich sieht das sehr gestellt aus!!!!


:rolleyes:

naja....kleingeistige die die selbstparodie nicht sehen!!

:D:p;)