Ozzy Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wie dermaßen beschissen, dieser Preis...aber Ozzy würd ich schon noch mal SEHR gerne sehen...mal schauen...
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
52 EUR - Jetzt reicht's.
Ich habe Ozzy seit 1989 siebenmal gesehen - und er war immer geil, aber bei dem Preis - Ich passe !
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
...das erste mal war beim 5 Jahres-Festival vom Metal Hammer und hat ganze 34 DM gekostet (für ca 6 Bands). :)))
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
mehr als Wucher und Abzocke:

Ozzy is ne olle Drogensau, der hätte schon vor 10 Jahren aufhören sollen. Und die Mucke verleitet zum einschläfern. So!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von DapperDanMan
mehr als Wucher und Abzocke:

Ozzy is ne olle Drogensau, der hätte schon vor 10 Jahren aufhören sollen. Und die Mucke verleitet zum einschläfern. So!!
Ja ja is recht passt scho......


Ich hab Ozzy auf der letzten Black Sabbath Tour gesehen und ich muss sagen die alten Herren haben richtig fett gerockt außerdem die Atmosphäre war berauschend....ne ganze Halle die die Klassiker mitschmettert..wahnsinn...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
MRUHAHAHAHAHAAAAA....
*tränenlach*

Stell Dir mal vor, was der geile Flamewars zwischen Black und Truemetal, Hip Hoppern und Metallern, Fubuklamotten und Kutten und was weiß ich nicht noch alles andere lostreten könnte...


Das sind nun mal Fakten,

denk' mal drüber nach!

*kicher* *grins*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
*BRÜLL*
*SCHREI*
*nachlufschnapp*

TROLLE AN DIE MACHT!!!

Wir sollten ihn mal einladen.

Ich muss ja schon drüber lachen, dass absolut jeder, der mal irgendwann innem Heise Forum war, Analüst... kennt....


Und zu dem was Du über Black Sabbath und Ozzy geschrieben hast, stimm ich Dir voll zu.

Wenn Ozzy weiter so macht wie bisher, ist die Band demnächst fertig, bevor er das Lied zu ende gesungen hat, aber wenn die Stimmung dabei so geil bleibt, hey, was soll's? Gibt schlimmeres...