Ozzy in Wacken.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jau, das wärs!!!
Ozzy, egal in welcher Zusammenstellung, muß unbedingt nach Wacken!
 
G

Guest

Guest
die OZZFESTE sind für Europa geplant - sofern sich ein Depp findet - der das zahlen will - daher hoffen wir auf nur Ozzy und haben ihn auch angefragt
 
G

Guest

Guest
Re: Black Sabbath

Sorry,wer ist Black Sabbath ohne Ozzy.Ozzy auf die MAINSTAGE,ein 100 Minuten Programm und ich zahle 150 EURO für die Karte.Wenn er mit nem Ghostshouter kommt will ich die Kohle wiederhaben.Hab ihn in Donington 1996 gesehen-2 Stunden-weil Sepultura nur einen halben Set spielten,unglaublich !Bei den Proben einen Tag vorher noch mit Ghosts. am Konzerttag dann ohne,war manchmal ein wenig neben der Spur aber SCHEISS drauf.