OZZY für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
british-steel schrieb:
AUF JEDEN FALL!!!
OZZY IST TOTAL FVCKING KVLT!!!
UND GUT :p :D :cool: :) ;)

OZZY FOR WACKEN '07

1. Würde er dann wahrscheinlich im Rollstuhl auf die Bühne gebracht werden.

2. Würde wahrscheinliche seine ätzende Moppel Tussi von Tochter mitkommen und auch musik machen wollen...
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
sleipnir schrieb:
Und wieso verlegen wir das Ozzfest nich zur Gänze nach Wacken, so teuer kann das doch nich sein :p

Viel zu US-lastig, nur noch übertroffen von der Gigantour. Und die Ami-Bands sind wahrscheinlich teuer wie Hulle. Gib mir lieber ein gerütteltes Maß an skandinavischen/britischen Bands und ich bin glücklich. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Dannsen schrieb:
war letztes jahr auf'm Black Sabbath Gig in Leipzsch und nix da mit verwirrten alten Mann der über die Bühne stolperte..... Ich will nicht nur Ozzy...

ich will
BLACK SABBATH

ich will, ich will, ich will....


*unterschreib*

Ich hab se letztes Jahr in Dortmund gesehen und Ozzy war fit wien (alter :D ) Turnschuh!
 
Heier schrieb:
Naja, aber das Ozzfest macht dem W:O:A anderwertig trotzdem genug Striche durch die Rechnung.

Naja, letztes Jahr Maiden war sehr schade aber das wird ja nich mehr passieren. Ansonsten sind da eh immer ca 90% metalcore und mallcore, was dem Wacken meiner meinung nach getrost erspart bleiben kann. Dies Jahr warn da vielleicht drei bands die fürs wacken in Frage kämen, davon find ich eine furchtbar, die zweite interessiert mich nicht und die dritte war letztes Jahr erst da.

Röbbes schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, das Ozzy gesagt hat, deas er ur noch an 1-2 Terminen selbst auf dem Ozzfest auftreten will.

Und statt Black Sabbath wäre mir eine Kapelle namens Heaven and Hell VIEL lieber ;)

Heaven and Hell SIND BLack Sabbath - nur in besserer Besetzung :cool:

Und ja, Ozzy will sich vom Ozzfest zurückziehen. Is ja auch kein wunder, kann ja nich jeder so ewig fidel sein wie der inzwischen ca. 2006 Jahre alte Ronnie Jame Dio :D
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
darkqueen1977 schrieb:
Ich weiß net, hab ihn vor paar Jahren mal bei RiP gesehen und hatte eigentlich nur Mitleid, wie dieser arme, verwirrte, alte Mann über die Bühne gestolpert ist. Ob der Wacken überleben würde??? Ich hab da meine Zweifel und sage: Habt ein Herz für die Rentner und lasst Ozzy zu Hause.

*unterschreib*