Naja, nach diesem Wacken (gefühlte Biertemperatur lag bei ca. 25°C) werd ichs wohl überstehen. BAer trotzdem Danke. Ich werde berichten, wie es war 

dito! das ist ja auch der grund warum man in amerikanischen filmen immer sieht, daß die die bierdosen aus dem kühlschrank holen!Karsten schrieb:Schlechtes Bier trink ich am liebsten Eiskalt, dann schmeckt man das nich so...![]()
Dann redest Du mit zu wenig Leuten die Ahnung habenBobManager schrieb:mal sehen. wobei du der erste bist, der gut über das bier in england redet![]()
*lol* Jo, könnte passen!huber schrieb:dito! das ist ja auch der grund warum man in amerikanischen filmen immer sieht, daß die die bierdosen aus dem kühlschrank holen!![]()
![]()
E'Lell schrieb:Dann redest Du mit zu wenig Leuten die Ahnung haben![]()
Guiness ist IrlandBobManager schrieb:Ich sag ja schon nix mehr, aber die einzigen Biere, die wirklich gut geschmeckt haben, waren Guiness und Stella Artois. Bier, das wirklich aus England kam, war nix. Am schlimmsten war irgend ein Bier, was ich von nem Freund probiert hatte und irgendwie nach Kümmel und was weiß ich geschmeckt hat.![]()
Stella Artois? Diese belgische Lagerpisse??? Wir reden von verschiedenen Sachen. Du meinst Industrieplörre, ich rede von handgebrautem Bier....BobManager schrieb:Ich sag ja schon nix mehr, aber die einzigen Biere, die wirklich gut geschmeckt haben, waren Guiness und Stella Artois. Bier, das wirklich aus England kam, war nix. Am schlimmsten war irgend ein Bier, was ich von nem Freund probiert hatte und irgendwie nach Kümmel und was weiß ich geschmeckt hat.![]()
Karsten schrieb:Stella Artois? Diese belgische Lagerpisse??? Wir reden von verschiedenen Sachen. Du meinst Industrieplörre, ich rede von handgebrautem Bier....![]()