Overkill

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Overkill

  • Ja

    Stimmen: 65 87,8%
  • Nein

    Stimmen: 9 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    74

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich mag die Band ja, aber die spielen genau so wie Sabaton, Amon Amarth, Children Of Bodom und wie die alle heißen auch an jeder Steckdose.
Old School oder nicht...es gibt andere Thrash Metal Bands, die lange oder gar nicht da waren. Bin auch für Abwechslung.

Also lieber Heathen, Megadeth oder Metal Church.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Warum nicht beides, so wie bei der Overkill-Tour 2011? :) Die 'Evolution of Chaos' hat mich damals ganz schön umgehaut.

Ich hab auf einem Mainstage-Slot dann lieber eine Band, die ich nicht schon meherer Male sehen konnte. ^^
Hatte sie grad auch dieses Jahr auf dem Headbangers gesehen.
2010 und 2012 in Wacken ist auch nicht so lang her. Und insgesamt waren sie schon 6 Mal da.

Da hätt ich lieber eine Band aus dem Zeitraum 1997-2005, die den Weg nach Wacken nicht noch mal geschafft hat. Schau die alten Lineups an, was da noch großartiges mal dabei war...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hab auf einem Mainstage-Slot dann lieber eine Band, die ich nicht schon meherer Male sehen konnte. ^^
Hatte sie grad auch dieses Jahr auf dem Headbangers gesehen.
2010 und 2012 in Wacken ist auch nicht so lang her. Und insgesamt waren sie schon 6 Mal da.

Da hätt ich lieber eine Band aus dem Zeitraum 1997-2005, die den Weg nach Wacken nicht noch mal geschafft hat. Schau die alten Lineups an, was da noch großartiges mal dabei war...

Da hast Du natürlich Recht. Aber ich glaube dafür sind wir auf dem falschen Festival bzw. hier im falschen Festival-Forum. Kommt doch (leider) eh wieder der gleiche Kram wie jedes zweite Jahr.^^
Und leider bin ich zu spät geboren, ich muss zum Beispiel die ganzen guten 80er Thrash-Bands erst noch kennenlernen. :) 2005 war die Zeit, in der ich angefagen habe, Metal zu hören, insofern war das nicht meine große Zeit. :D