Overkill for Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erdling

Newbie
21 Dez. 2008
10
0
46
Hattingen
:o We're Gonna Walk All Over You :o

overkilltakingoverr.jpg

Push!
 
L

Lord Soth

Guest
also n freund von mir hat ja gemeint die sind live scheiße^^
aber ich werds ja selbst bald erfahren :)

Dein Kumpel hat keine Ahnung!:o

Overkill sind live eine MACHT!:o:cool:
Neulich erst in Aschaffenburg... boah war das GEIL!!!!!!:cool::cool::cool:

naja habe sie bei Motörhead als vorband gesehen und der gig war fast besser als der von Motörhead und 2007 waren sie auch in wacken richtig gut!

Dito. War in Bremen. Die haben Motörhead an dem Tag so an die Wand gespielt....:D:D:D
 

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
53
www.nicemusik.de
Dein Kumpel hat keine Ahnung!:o

Overkill sind live eine MACHT!:o:cool:
Neulich erst in Aschaffenburg... boah war das GEIL!!!!!!:cool::cool::cool:



Dito. War in Bremen. Die haben Motörhead an dem Tag so an die Wand gespielt....:D:D:D

Ich war auch in Bremen......
Mit 40 Jahren noch 2te Reihe (in der ersten waren ein paar kleine Mädchen, die unbedingt Lemmy sehen wolletn)
Overkill sind echt der Oberhammer

IN UNION WE STAND