OverKill (betrifft nur Wacken-Gig)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hallo zusammen,

1985 - 2005 20 years wrecking your neck

um der band zu zeigen, wie sehr wir sie mögen und gar verehren ist folgendes geplant:

Entweder bei Rotten to the Core, aber wahrscheinlich bei Fuck you verwandeln wir uns alle in fledermäuse und fliegen übers Gelände.

Das sieht bestimmt geil aus und ham die auch voll verdient.

:D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
OldOne schrieb:
Hallo zusammen,

1985 - 2005 20 years wrecking your neck

um der band zu zeigen, wie sehr wir sie mögen und gar verehren ist folgendes geplant:

Entweder bei Rotten to the Core, aber wahrscheinlich bei Fuck you verwandeln wir uns alle in fledermäuse und fliegen übers Gelände.

Das sieht bestimmt geil aus und ham die auch voll verdient.

:D
Ich fliege da volle Möhre mit. :D
 

Tob

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2004
110
0
61
36
S-H
Hey, das ist eine Superidee! Da bin ich dabei... :D


PS: Fände es noch jemand gut, würden Overkill Feel the Fire bringen? ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
OldOne schrieb:
Hallo zusammen,

1985 - 2005 20 years wrecking your neck

um der band zu zeigen, wie sehr wir sie mögen und gar verehren ist folgendes geplant:

Entweder bei Rotten to the Core, aber wahrscheinlich bei Fuck you verwandeln wir uns alle in fledermäuse und fliegen übers Gelände.

Das sieht bestimmt geil aus und ham die auch voll verdient.

:D

Ich hab bei GEstaltenwandlung aber nich aufgepasst und jez verwandel ich mich immer in ne Flederratte :(