OverKill 07.07. in HH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
Nur keinen Stress und guten Morgen ersma! :D

Karte ist NICHT frei, Limb geht selber hin...

Ich bin um 20:30 da...Tresen vorm Eingang, gell?

Support sind AREA 51 oder so...wers n dasn??? :confused:

AREA 51 ... wow, die wollt ich doch schon immer mal sehen, keine Ahnung wer das sein soll geschwige denn was die überhaupt für Muse machen. Lassen wir uns halt mal überraschen.

jo, dann so um und bei 20:30 am Tresen :)

The OldOne

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Ok, ich schau mal, ob hier noch irgendwo Geld rumliegt, ansonsten kann ich mir das nicht leisten.
Außerdem war ich irgendwie gestern trotz aller guter Laune völlig blöd ("Hey Dusan, sag mir wo Dusan ist.", "Ihr wollt los? VOR Entombed?", ungefähr 2 Minuten nach'm Entombed Gig und seltsame Bedürfnisse auf'm Rückweg ("Ich will deinen Schinken polieren.")), was zur Hölle soll das...? :D

@baerbael: Danke nochmal für die 562 Bier, die du mir bezahlt hast. ^^

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Shadowlord
Ok, ich schau mal, ob hier noch irgendwo Geld rumliegt, ansonsten kann ich mir das nicht leisten.
Außerdem war ich irgendwie gestern trotz aller guter Laune völlig blöd ("Hey Dusan, sag mir wo Dusan ist.", "Ihr wollt los? VOR Entombed?", ungefähr 2 Minuten nach'm Entombed Gig und seltsame Bedürfnisse auf'm Rückweg ("Ich will deinen Schinken polieren.")), was zur Hölle soll das...? :D

@baerbael: Danke nochmal für die 562 Bier, die du mir bezahlt hast. ^^
*lol* ich dachte echt, du willst uns verarschen ...für wen haste denn Entombed gehalten??? :D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von black
*lol* ich dachte echt, du willst uns verarschen ...für wen haste denn Entombed gehalten??? :D
Normalerweise erkenn ich die am Frontblöker. Entweder war ich vorne, wo ich keinen Blick auf den hatte oder ich war am Tresen wo 'ne riesige Box im Blickfeld war. Dann hab ich mich an die zwei Vorbands erinnert (komischerweise zwei, was-weiß-ich) und dachte mir das sind... argh, egal, war eh nicht mein schlauester Abend. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shadowlord
Normalerweise erkenn ich die am Frontblöker. Entweder war ich vorne, wo ich keinen Blick auf den hatte oder ich war am Tresen wo 'ne riesige Box im Blickfeld war. Dann hab ich mich an die zwei Vorbands erinnert (komischerweise zwei, was-weiß-ich) und dachte mir das sind... argh, egal, war eh nicht mein schlauester Abend. :D

*lol*

supi, danns ja dat midda karde geklärt!!!!

wär geil wenn black und schatti dat trotzdem noch packen!!!

und ja, ich dachte auch schatti will uns foppen!!!!!:D:D:D:D;)

lag wohl an denn 562 Bier!!!!;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
*lol*

supi, danns ja dat midda karde geklärt!!!!

wär geil wenn black und schatti dat trotzdem noch packen!!!

und ja, ich dachte auch schatti will uns foppen!!!!!:D:D:D:D;)

lag wohl an denn 562 Bier!!!!;)
nunja, ich werd dann wohl ins HB taumeln um mir die HOA-Karten zu sichern.....den Eintritt für Overkill bekomm ich nicht hin, echt nicht, HOA wird schon knapp *fluch*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Wenn Du um 20:30 draußen vor der Tür bist, zahl ich die Hälfte mit...bin auch knapp, aber net SOOO dolle....baerbael zahlt dann die Biere, sarick mal so :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Wenn Du um 20:30 draußen vor der Tür bist, zahl ich die Hälfte mit...bin auch knapp, aber net SOOO dolle....baerbael zahlt dann die Biere, sarick mal so :D :D
ach Undo *knuddel* bist ja die Beste *strahl* dann bin ich dabei und gestern gings ja auch ohne (äh danke für die 2 kühlen Blonden kalashnikoy ;)) Bier!