"over there"...US kriegssoap

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
ich weiß nich obs das hier scho gab:

http://derstandard.at/?url=/?id=2125074


US-Fernsehserie zeigt die blutigen Seiten des Irakkriegs
"Over There" startet am Mittwoch im TV-Kabelkanal FX: Nie zuvor war ein aktueller Kriegsschauplatz Thema einer Unterhaltungsserie
Trennlinie
Im amerikanischen Kabelkanal FX kämpfen ab Mittwoch Soldaten einen überaus brutalen Irakkrieg. Nie zuvor war ein aktueller Kriegsschauplatz Thema einer Unterhaltungsser


http://www.fxnetworks.com/shows/originals/overthere/main.html

irgendwo seehr geschmacklos... :mad:
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
...und ohne jegliche politische Differenzierung. Hab neulich schon mal was drüber gelesen und wahrscheilich wird's für die Amis nur eine Unterhaltungssendung mehr sein, wohingegen wir Deutsche das ganze aus einer anderen Perspektive sehen.
Mal schauen, ich flieg am Montag in die USA und dann werde ich mir das ganze auch mal anschauen.