Outing !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein , ich bin nicht schwul !!!

Aber ich muss gestehen, ich habe eine Abneigung gegen Bier ( nicht gegen Alkohol).

Einige Kumpels, vor allem wenn wir aufm Festivalgelände sind, wollen mich zum trinken anstiften.(Seit 2 Jahren)

1. Ist es unbedingt wichtig, in Wacken Bier zu trinken ?
(Metal und Party stehen ja im Vordergrund)

2. Wie kann ich die Kumpels überzeugen, dass ich alles ausser Bier trinken würde ?

Bitte um Antwort !!!

(PS : ich bin jetzt unregelmässig im Forum)
 
G

Guest

Guest
Danke !!

Die 1. Frage bezieht sich auf die Bemerkungen meiner Kumpels !!
Welche Biersorten meinst du speziell ??
 
G

Guest

Guest
Trink Gin mit Ginger Ale!!! Macht sehr breit und man hat am anderen Tag keinen dicken Kopp!
 
G

Guest

Guest
Hey, scheißegal was Du trinkst!

Hauptsache es is Alk drin... :)
 
G

Guest

Guest
verdammt...mein met wird nicht rechtzeitig fertig...*grummel*...naja nächstes jahr...*g*
 
G

Guest

Guest
BIIIIEEEERRRRRR.....????? sach mal, kannst du nicht einfach nein sagen???? und was für fragen sind das überhaupt.... "muss man bier auf wacken trinken"...häöääää.... du musst nur streben im leben, sonst nichts

BIER BONG... 3 pulen auf einmal...das ballert
 
G

Guest

Guest
Geh zum Jacky-stand oder den anderen Bierfreien Ständen.
 
G

Guest

Guest
Yeah, Jack Daniels Rules!!

I am so happy when i get my Jacky!!!
 
G

Guest

Guest
Silent, ich komm dann mal vorbei.
Die Bierbong lass ich mir nicht entgehen.......

CU
Aargoth
 
G

Guest

Guest
Ne,nur mit einem,aber iss doch langweilig,wenn man als einziger seine Flasche in 3-4 Sek. leer hat.
 
G

Guest

Guest
hi butcher,

erstmal entscheidest du, was die trinkst.

steig doch gleich auf die harten sachen um!

das könnte man doch auch seinen kumpels gleich mit andrehen?!

so nach dem motto: bier is nich so mein ding...laß uns doch gleich richtig loslegen...der jackstand is gleich da vorn....

wenn mich dann doch mal ein bier anlacht, ist es ein weizen oder desperados, el sol....vieleicht ist das was für deinen geschmack?

desperado´s ist jedoch nicht im in mengen zu empfehlen....*kopfschmerz*

ich pack mir das ein, was meiner kehle schmeckt (was dann eher die harten sachen sind) und erreiche auch so meinen pegel......

gruß tanja
 
G

Guest

Guest
Was glaubst du denn, was ich schon versucht habe ?

Jacky oder so, kein Problem !

Aber sie bestehen auf Bier ! Das ist ja das sch.... Problem !!!