Outbreak Of Evil (Wermelskirchen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Macabre

Am 31. Januar 2004 spielen Macabre im Bahndamm....
Wenn das mal kein guter Grund ist, den weiten Weg auf sich zu nehmen... :D


Weitere Bands sind:
Macabre + Cephalic Carnage + Brutus + World Downfall
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich sollte eigentlich entweder den Thread umbenennen (was nicht geht) oder en neuen ob dieser tollen Neuigkeit wegen aufmachen...

*überleg*

Ich hab doch dieses Jahr schon en Thread aufgemacht, da kann ich doch keinen zweiten eröffnen.

Aber... Vielleicht mach ich einen mit ner Liste, wer kommt....

Aaaaaah, das will sorgfältig überlegt sein.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Macabre

Original geschrieben von rotnroll666
Am 31. Januar 2004 spielen Macabre im Bahndamm....
Wenn das mal kein guter Grund ist, den weiten Weg auf sich zu nehmen... :D


Weitere Bands sind:
Macabre + Cephalic Carnage + Brutus + World Downfall
Hast du auch so ne nette Weihnatsinfo gekricht?

*g*

Hab grad gelesen was so ansteht die nächsten Tage!!!!!


Und NICHT VERGESSEN Outbreak am 10.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Macabre

Original geschrieben von Thökk Urd
Hast du auch so ne nette Weihnatsinfo gekricht?

*g*

Hab grad gelesen was so ansteht die nächsten Tage!!!!!


Und NICHT VERGESSEN Outbreak am 10.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne, hab ich nicht...
...müßte ich mich mal in den Newsletter eintragen.

Meine Quelle: http://www.worlddownfall.de

Die spielen übrigens auch lecker Grind ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Macabre

Original geschrieben von rotnroll666
Ne, hab ich nicht...
...müßte ich mich mal in den Newsletter eintragen.
Hab mich nicht da eingetragen..................weiß nicht genau von WEM die Mail kam und woher die meine Addy ham...........da fällt mir ein wollt mal nachschaun ob die darauf geantwortet ham!