Out & Loud Festival

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Bin auch wieder zu Hause, ausgeschlafen und geduscht. :)

Mein Highlight war natürlich auch Blind Guardian mit wirklich toller Setlist, nur Majesty hat noch gefehlt, dann wär sie perfekt gewesen. :)

Nee, war doch ein ganz lustiger Haufen ;)
Hast du dich noch für Autogramme angestellt?

Meinst du für Blind Guardian?
Öhm, ja, zu der Zeit befand ich mich wechselweise im Kampf mit dem Campingstuhl und dem Abhang :ugly:

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Zur Metal Bible mal...

Also beim Wacken werden die vom Gelände verwiesen, aber im Dorf gilt halt Meinungsfreiheit. Das sind keine Leute, die irgendeine Orga einlädt. Die "schleichen" sich da teilweise unter anderem Namen rein, um mit ihrem Bibel Material zu werben und Leute zu bekehren. Echt lässtiges Pack. :uff:

Waren die schon wieder da?:o

Hab ja scheinbar a gutes Radar das ich dennen immer Ausweichen konnte. Oder sie sehen ein das ich die Teile net will ;)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Liebe Headbanger,
der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen und deswegen ein kleiner Nachtrag von unserer Seite: an der Bestätigung von OVERKILL für nächstes Jahr arbeiten wir derzeit mit Hochdruck. Ihr werdet hierzu von uns allerdings noch eine gesonderte Meldung bekommen, sobald wir dazu Details vermelden können.

geballte Kompetenz wie beim Legacy. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
geballte Kompetenz wie beim Legacy. :ugly:

Aua....
Aber beim Legacy waren die Bands ja immerhin gebucht - nur mit der Bezahlung hat das nicht sonderlich gut geklappt :ugly:

Ich wünsch mir ja immer noch Entombed, Threshold und While Heaven Wept aus dem RTN-Katalog, dann werden solche Probleme zumindest unwahrscheinlicher und man hat etwas mehr Abwechslung drin :o

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.174
170
Ich hatte mein weißes Atlantean Kodex T-Shirt an, das sollte auffällig genug gewesen sein. :ugly::D
Ich stand ziemlich mittig. Und du?

(Jetzt bin ich gespannt...)

Und ich bin nicht auffällig, oder was? :o
Niemand hat so schön geglitzert :o.

Ok, ich war ziemlich weit rechts, weil ich, ähm, Durst hatte.
Übrigens trug ich auch weiß :D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.470
948
128
41
Hamburg & Berlin
Aua....
Aber beim Legacy waren die Bands ja immerhin gebucht - nur mit der Bezahlung hat das nicht sonderlich gut geklappt :ugly:

Ich wünsch mir ja immer noch Entombed, Threshold und While Heaven Wept aus dem RTN-Katalog, dann werden solche Probleme zumindest unwahrscheinlicher und man hat etwas mehr Abwechslung drin :o

Wir hatten beim W:T:N drüber philosophiert, dass es eigentlich cool wäre ein Festival Managementr Spiel zu haben, ähnlich wie beim Fußball. :D

Im Raum stand als Titel "Legacy Manager". :D