Out & Loud 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Kein Termin, keine Bands, keine Infos. Aber laut facebook-Post gibts das Festival nächstes Jahr wieder. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Vielen Dank für ein wahnsinniges OUT AND LOUD Festival 2016!!
Drei Tage Sommer, Sonne und Metal liegen hinter uns – drei Tage, an denen wir mit euch und vielen internationalen Bands wieder feiern konnten.
Bei kaum einem anderen Festival herrscht eine solche Begeisterung und Harmonie unter den Fans und auch die Wettergötter hatten ein Einsehen und haben uns drei sonnige Tage ohne Katastrophen beschert.
Danke an alle Bands, Kollegen und Helfer, ohne die unser OUT AND LOUD nie möglich wäre – und natürlich an EUCH, die ihr das OAL so besonders macht!

Wir bereiten gerade unsere große Umfrage vor, die in den nächsten Stunden online gehen wird – nutzt diese Gelegenheit, uns Eure Wünsche und Anregungen mitzuteilen und so mit uns gemeinsam das Festival jedes Jahr ein wenig besser zu machen.

Die Bühne ist noch nicht ganz abgebaut, und schon geht´s weiter für die nächste Ausgabe!
Wir arbeiten mit Hochdruck an OUT AND LOUD 2017, und werden in Kürze den Termin bekanntgeben!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Eure
OUT AND LOUD-Crew