...zZt auf RTL - Bodensatz-TV:
OTTO - die Mumie ist zurück
oder: Freakshow auf Friesisch
...GEHT GAR NICHT!
*Magen umdreh*
...GEHT GAR NICHT!
*Magen umdreh*
...GEHT GAR NICHT!
*Magen umdreh*
Otto geht seit Jahren ohnehin schon garnicht mehr....der Typ nervt mich einfach nurnoch
...GEHT GAR NICHT!
*Magen umdreh*
...GEHT GAR NICHT!
*Magen umdreh*
Das hatten wir noch zuhören müssen als ich in der 2. Klasse "mittelbare Schule" sass!
Der Satz ist nicht ganz sauber, wo wir beim Thema sind
Was wolltest du damit sagen ?
Hab den Anfang gesehen... Dass der es mit seinen uuuralten Witzen, die er scheinbar selbst nicht mehr witzig findet, ins Fernsehen geschafft hat...
Der lebt noch
Das hatten wir noch zuhören müssen als ich in der 2. Klasse "mittelbare Schule" sass!
"middelbare school" lässt sich schwierig übersetzen. (kommt nach der Grundschule, aber früher in NL)
Als ich in der 2. Klasse dieser Schule war, mussten wir ihn zuhören als passive Sprachbeherrschung. (Euroglot, je bent 'n ENGEL )
Und ich bin 38, das ist also eine Ewigkeht her!
Der Satz ist nicht ganz sauber, wo wir beim Thema sind
Was wolltest du damit sagen ?
"middelbare school" lässt sich schwierig übersetzen. (kommt nach der Grundschule, aber früher in NL)
Als ich in der 2. Klasse dieser Schule war, mussten wir ihn zuhören als passive Sprachbeherrschung. (Euroglot, je bent 'n ENGEL )
Und ich bin 38, das ist also eine Ewigkeht her!
Schlimm, dass niemand an die Menschen denkt, die Freitag abend allein zu Hause sitzenWahrscheinlich Geldnöte.
Schlimm, dass niemand an die Menschen denkt, die Freitag abend allein zu Hause sitzen