OTTOs Freakshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.442
2.228
128
32
Lkr. Ravensburg
Otto geht seit Jahren ohnehin schon garnicht mehr....der Typ nervt mich einfach nurnoch

Ich tus nich gern, aber ich muss dir recht geben, der Mann hat den Punkt leider auch verpennt an dem er lieber aufhören hätt sollen, schon der Ultimative Katastrophenfilm war nurnoch scheisse...
Das was auf RTL Läuft hab ich von anfang an direkt nicht angeguggt weil ich mit was furchtbarem rechnete. :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
35
133
34
BO/FFM/usw.
Hab den Anfang gesehen... Dass der es mit seinen uuuralten Witzen, die er scheinbar selbst nicht mehr witzig findet, ins Fernsehen geschafft hat... :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
98.982
3.362
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Satz ist nicht ganz sauber, wo wir beim Thema sind ;)

Was wolltest du damit sagen ?

"middelbare school" lässt sich schwierig übersetzen. (kommt nach der Grundschule, aber früher in NL)
Als ich in der 2. Klasse dieser Schule war, mussten wir ihn zuhören als passive Sprachbeherrschung. (Euroglot, je bent 'n ENGEL :D)

Und ich bin 38, das ist also eine Ewigkeht her! :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Der lebt noch :confused:

Das hatten wir noch zuhören müssen als ich in der 2. Klasse "mittelbare Schule" sass! :eek:

"middelbare school" lässt sich schwierig übersetzen. (kommt nach der Grundschule, aber früher in NL)
Als ich in der 2. Klasse dieser Schule war, mussten wir ihn zuhören als passive Sprachbeherrschung. (Euroglot, je bent 'n ENGEL :D)

Und ich bin 38, das ist also eine Ewigkeht her! :D

Achso, "ihm" zuhören müssen ;)

Dem hatten wir noch zuhören müssen...

mussten wir ihm zuhören

Frag mich nicht nach den Grammatikregeln, ich kann Deutsch sprechen/schreiben, aber es nicht (mehr) definieren.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
98.982
3.362
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Satz ist nicht ganz sauber, wo wir beim Thema sind ;)

Was wolltest du damit sagen ?

"middelbare school" lässt sich schwierig übersetzen. (kommt nach der Grundschule, aber früher in NL)
Als ich in der 2. Klasse dieser Schule war, mussten wir ihn zuhören als passive Sprachbeherrschung. (Euroglot, je bent 'n ENGEL :D)

Und ich bin 38, das ist also eine Ewigkeht her! :D

Hebde het nu verstaan? :D