Otto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Otto

  • Ja

    Stimmen: 8 32,0%
  • Neun

    Stimmen: 17 68,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Nein. Also anders - mir egal. Fehlt ja eh das Voting.

Nix gegen "Hi, I bims 1 Leuchturm" (also known as Santiano) oder BossHoss mal - aber Otto fand ich nervig :o
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
210
55
43
32
Otto war einmalig. Einen Spaßact braucht Wacken immer auf den Hauptbühnen. Das war 2018 Otto, 2019 waren es die Kassierer.
 

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
7.256
15.463
128
29
Delmenhorst
Ich hatte spass dabei und mag Otto sehr gerne aber nein.
Das war eine einmalige Geschichte zu Ottos 70ten Geburtstag und es war schön und toll aber das muss jetzt nicht öfter sein.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
765
472
88
Aix la Chapelle
Nochmal? Nein! Aber das eine Mal war Granate! Otto ist eben eine Rampensau. Er hat den parallel spielenden In Flames locker die Show gestohlen - ohne Pyro...
Schon geil wenn sich nach dem Auftritt Grüppchen bilden, wo irgendjemand verzweifelt versucht ein paar Südamerikanern zu erklären was "Friesenjungs" bedeutet :ugly: