Otto

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Leuchturm, 06. August 2019.

?

Otto

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    33,3%
  2. Neun

    16 Stimme(n)
    66,7%
  1. Leuchturm

    Leuchturm Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Es hat letztes Jahr tierisch viel Spaß mit Otto gemacht. Wäre schön, wenn er wieder kommt.
     
    CorvinCocksmoker gefällt das.
  2. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Nein. Also anders - mir egal. Fehlt ja eh das Voting.

    Nix gegen "Hi, I bims 1 Leuchturm" (also known as Santiano) oder BossHoss mal - aber Otto fand ich nervig :o
     
  3. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    48
    Otto war einmalig. Einen Spaßact braucht Wacken immer auf den Hauptbühnen. Das war 2018 Otto, 2019 waren es die Kassierer.
     
  4. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    9.797
    Ich hatte spass dabei und mag Otto sehr gerne aber nein.
    Das war eine einmalige Geschichte zu Ottos 70ten Geburtstag und es war schön und toll aber das muss jetzt nicht öfter sein.
     
  5. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    394
    Nochmal? Nein! Aber das eine Mal war Granate! Otto ist eben eine Rampensau. Er hat den parallel spielenden In Flames locker die Show gestohlen - ohne Pyro...
    Schon geil wenn sich nach dem Auftritt Grüppchen bilden, wo irgendjemand verzweifelt versucht ein paar Südamerikanern zu erklären was "Friesenjungs" bedeutet :ugly:
     
    DarkMudFighter und White-Knuckles gefällt das.
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    859
  7. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Otto war sau cool - wenn er auch bock hat, gerne nochmal... (lieber Otto als Andere aus dem Genre...)
     
  8. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.842
    Zustimmungen:
    2.625
    Fryslân boppe, maar nee.
     

Diese Seite empfehlen