OT: autorun für USB-Stick

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
54
DÜSS-HELL-DORF
Moin und sorry, is vielleicht nicht so das Metal-Thema aber ich brauch dringend eine Lösung!!!

Ziel ist, beim Einstecken eines USB-Sticks automatisch eine index.html zu starten. Leider ist ein USB-Stick ein Wechselmedium und keine CD und daher finde ich absolut grad nicht die Lösung :(

ach ja....natürlich standalone, die Voraussetzung ist, dass kein Programm auf dem jeweiligen Rechner nötig ist!!!

für die Spezies:
[autorun]
icon=\favicon.ico
open=shellexec.exe index.html

funktioniert NICHT!