Osnabrück!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Nachtfalke
hat mir auch gefehlt, dich mal wieder zu beissen :D:D
Ach so. Hmm. *nachdenk* *nachdenkenschwerfällt* mir fällt da so ne Theorie ein... von Rauchern sagt man ja, daß die in der Kindheit nicht genug am Schnuller gelutscht haben... wie ist das dann mit Beißern? Haben die inner Kindheit nicht genug zu beißen gehabt?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wieso hab ich eigentlich immer so bescheuerte Ideen? Warum ist das so? Was mach ich falsch? Hätte ich nich 90 Prozent meiner Kindheit neben einem Kernkraftwerk verbringen dürfen? War es ein Fehler, nur Chips und Eistee zu konsumieren?
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Emperor
Ach so. Hmm. *nachdenk* *nachdenkenschwerfällt* mir fällt da so ne Theorie ein... von Rauchern sagt man ja, daß die in der Kindheit nicht genug am Schnuller gelutscht haben... wie ist das dann mit Beißern? Haben die inner Kindheit nicht genug zu beißen gehabt?

hmmm, ich hab keine Ahnung, wie du auf die letzte theorie kommst :rolleyes:
aber das wäre eine gute erklärung dafür, dass ich so gerne beisse, ich hab mich in meiner Kindheit nämlich vorzugsweise von Suppen und Saucen ernährt :D:D:D
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
also nu freitag, also quasi heute is metal party im works...häng dich an hansapils666 karlsquell (irgendwie ja passend) der wollte wohl heute hier auch vorbeikommen, ich bin aber weg :D
und himmelfahrt park, kein plan ehrlich gesagt, an deiner stelle würde ich en schöne vatertagstour durchs schöne ostfriesland machen, würd ich auch lieber!
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von ozzfreesenjung
also nu freitag, also quasi heute is metal party im works...häng dich an hansapils666 karlsquell (irgendwie ja passend) der wollte wohl heute hier auch vorbeikommen, ich bin aber weg :D
und himmelfahrt park, kein plan ehrlich gesagt, an deiner stelle würde ich en schöne vatertagstour durchs schöne ostfriesland machen, würd ich auch lieber!
na toll, nu ist wohl auch ein bisserl spät michmitm hansa auseinander zu setzen... (mal auf die guck) das ja scheiße jetzt...

aber wenn mordrak und dings, äh, wie hießen sie noch?-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------nocte obducta!!! also wenn die in leer spielen bissu hier oder?