OsFest 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
39
normalerweise hab ich jetzt 2 freistunden aber ich bin heute mal zu hause geblieben, weils mir schlecht geht, erkältung.... eigentlich müsste wick medinight helfen bei meinen symptomen. es hat aber auch was gutes, hätte sonst deutschklausur schreiben müssen.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Na hauptsache du bist auch krank geschrieben vom Arzt, sonst ist dem Lehrer das egal mit der Deutsch-Klausur, hrhr.
Aja meld dich mal auch bei uns im Forum an und poste dort fleißig (auch alle anderen): http://www.delicious-bowels.com/forum
Ist nämlich viel zu wenig los und es ist nicht grad leicht so ne Community aufzubauen und wäre nicht schlecht, wenn ma neue Leute reingucken würden, so dass sich das mit der Zeit entwickelt *g*