OsFest 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von blackeye86
*pfuibah*

Und nach den Tagen konnte er das eingetrocknete bestimmt gut abkratzen :D

das eingetrocknete war auch überall, bis in die kimme gesifft. der wusste da aber nichts von. es kam ihm nur etwas komisch in der hose vor und es würde kratzen :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ja, der typ ist schon der hammer. hat WOA 02 15 euro beim pennen verdient. bilder bald online :D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Vielleicht bíst du es ja - sowas sieht man den Leuten meist net an - oder vielleicht bist du gar im Gedränge mit deiner Hand an den rangekommen :eek: :eek:




:p :p :p :p

oder noch ganz andere sauereien :D
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Stimmt doch gar net, bin nicht gemein....bin lieb und sowieso und überhaupt :( :(
Hab ja nur "mögliche" Tatsachen aufgezählt :p

Ne.... nicht lieb du bist.

Außerdem wüsste ich wenn ich an eine solche stelle dran gekommen bin :D "meine handwäre jetzt nämlich weggeäzt"
und außerdem muss der typ übelst gestunken haben, sowas wäre mir aufgefallen ;):D:)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von blackeye86
Ne.... nicht lieb du bist.

Außerdem wüsste ich wenn ich an eine solche stelle dran gekommen bin :D "meine handwäre jetzt nämlich weggeäzt"
und außerdem muss der typ übelst gestunken haben, sowas wäre mir aufgefallen ;):D:)

:eek: Warum bin ich denn nicht lieb!? :( :( :( :( :( *weint*

Naja, wie willst du einen - etwas mehr stinkenden metaller - von allgemein stinkenden Metallern unterscheiden?!*gg* Und so schnell ätzt deine Hand auch net weg, dass kann sich bis auf Jahre hinaus ziehen :p
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
:eek: Warum bin ich denn nicht lieb!? :( :( :( :( :( *weint*

Naja, wie willst du einen - etwas mehr stinkenden metaller - von allgemein stinkenden Metallern unterscheiden?!*gg* Und so schnell ätzt deine Hand auch net weg, dass kann sich bis auf Jahre hinaus ziehen :p

Du bist nicht lieb, weil du mich traurig machst :(

Ok... allgemein stinkende Metaller gegen den typen mit urin, ketchup und knobi in der hose.... ich glaube das könnte ich noch unterscheiden ;) :D
Naja... und wenn von geruch nicht, dann hätte ich den vertrockneten Scheiß bestimmt gesehen :)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von blackeye86
Du bist nicht lieb, weil du mich traurig machst :(

Ok... allgemein stinkende Metaller gegen den typen mit urin, ketchup und knobi in der hose.... ich glaube das könnte ich noch unterscheiden ;) :D
Naja... und wenn von geruch nicht, dann hätte ich den vertrockneten Scheiß bestimmt gesehen :)

Ich mach niemanden traurig....und bin definitiv lieb, oder so :(

Na wo guckst du den Männern denn hin, wenn du sagst, dass du es sonst bestimmt gesehen hättest?! (immerhin hats er ja selber noch nicht mal mitbekommen) :p
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Ich mach niemanden traurig....und bin definitiv lieb, oder so :(

Na wo guckst du den Männern denn hin, wenn du sagst, dass du es sonst bestimmt gesehen hättest?! (immerhin hats er ja selber noch nicht mal mitbekommen) :p

hmmm ok... vielleicht bist du schon lieb, aber du machst mir angst :)

Na, wo ich Männern hin gucke??? *gg* *ähm* auf die Füße :D

Und außerdem war er zu besoffen um irgendetwas davon mitzubekommen, deswegen!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von blackeye86
hmmm ok... vielleicht bist du schon lieb, aber du machst mir angst :)

Na, wo ich Männern hin gucke??? *gg* *ähm* auf die Füße :D

Und außerdem war er zu besoffen um irgendetwas davon mitzubekommen, deswegen!

Warum mach ich dir Angst!? :( :(

Er hatte das Zeugs aber net aufn Füßen :D :D

Zu dem hatte er seine Sachen "alle" Tage an, laut Lutherbock, da wird es jawohl einen Moment gegeben haben, wo der Kerl ma nicht besoffen war.......denke ich zumindest :p
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Warum mach ich dir Angst!? :( :(

Er hatte das Zeugs aber net aufn Füßen :D :D

Zu dem hatte er seine Sachen "alle" Tage an, laut Lutherbock, da wird es jawohl einen Moment gegeben haben, wo der Kerl ma nicht besoffen war.......denke ich zumindest :p

Weil du sagst das es möglich wäre das ich ihn angefasst habe ;):(


Naja... wenn er einmal nüchtern gewesen wäre, dann wäre ihm das ganze in der hose auf gefallen und dann hätte er sich bestimmt auch umgezogen. Also denk ich mal :)