Os Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Wollte auf das diesjährige Os Fest, aufmerksam machen. Das Os Fest findet in Georgsmarienhütte statt, das gehört zu OSNABRÜCK. Meinetwegen, das findet am Freitag uns Samstag statt, bin ich sogar bereit 2-3 Personen(weiblich, hehe....nein nur spaß) für die Nacht nach Freitag bis Samstag hin und dann auf Sonntag hin bei mir pennen zu lassen. Mal schauen wie das dann mitm Platz ausschaut. Also wirklich nur für Leute die einen weiten weg zurücklegen müssen. Das Billing steht auch schon fest, um mal ein kleinen Einblick zu machen:

Headliner Freitag: DELIRIOUS
Headliner Samstag: MOURNING CARESS

Wenn ihr mehr Infos braucht schreibt einfach ins Forum. Ich werde wohl dann auch diesen Thread bis zur Veranstaltung hin immer wieder nach oben schieben, damit es auch niemand vergisst ;)