Orphaned Land

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orphaned Land auf dem W:O:A 2019?

  • Yes/Ja

    Stimmen: 27 75,0%
  • Nein/NO

    Stimmen: 9 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Mach das! Ich bin denk ich dabei

Hab mir jetzt mal ein wenig was angehört. An sich ganz nett, aber irgendwie bleibt da nicht viel hängen. Kann aber auch sein, dass die alten Alben besser sind, mal da noch rein hören.
Dafür, dass man den Namen so oft hört, fand ich's irgendwie enttäuschend.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Kick...... push....... hoch.

Ich mag das neue Album sehr.
Diese Jungs für das Wacken xXx mal wieder zu bestätigen würde uns wirklich freuen.