Original Schmuddelwäsche-wasch-Topic

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Klasse Idee von Raven!! Aber falscher Weg. Für diese Klappstühle muss ein eigener Thread her.
Hier könnt ihr Spaten Eure Beziehungsprobleme lösen, hier könnt ihr jemandem vorwerfen, dass er mit anderen Foren-Teilnehmern vögelt, hier könnt ihr Euch die Köppe einschlagen - mir schnuppe. Ich guck hier nicht mehr rein und wer keine Schmutzwäsche zu waschen hat wie ich, lässt diese Thorhämmer und wasweißichwie in Frieden. SO!
Und wenn ihr ganz lieb seid, hol ich Euch auch Araballa oder Hans Meiser oder einen anderen Vollpfosten als Moderator rein. Viel Spaß.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raven
wär ich ein böses weib tät ich sagen : NOCH *harhar*
ich bin aber eine liebe kleine hexe und deshalb sag ich : isch liebe disch mein kleiner rabe und isch möschte mit dir machen viele kleine bambini.. SOFORT!!!! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dann bist du aber im falschen Forum, waldi, versuchs doch mal auf `ner Page der Dackelzüchter. Da sind bestimmt `ne Menge Fotos von willigen Dackelinnen. :D