Orginelles Wetter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
also...
heut dürfen wir ne polaraufnahme mit freier stationierung machen und wie ich das sehe regnet es noch nicht... ich bin ganz verwundert....

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Gespräch von gestern am Telefon zwischen einer Freundin und mir !

Sie : " Hey,ich hab Abi..."
Undertaker :"Wie wärs ,wenn ich dann zur Feier des Tages morgen uns und noch ein paar Leute zu einem See zum scwimmen fahre? Natürlich nur,wenn das Wetter mitmacht . "

Hät ich mal mein Maul gehalten . Das Wetter scheint einen immer zu verarschen diesbezüglich . Morgens Sonne , (nach)mittags undefinierbar und abends siehts wieder wie ein ein warmer Sommertag aus .

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Die aktuelle Wetterprognose von hier:

14°C; Wind -> aber gleich soviel Wind, dass der Regen gar nicht zum regnen kommt, sondern gleich weiter gepustet wird; Sonne scheint heut nur in Afrika; Halsschmerzen und Schnupfen...:rolleyes:

*lochgrabundreinspring*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Was denkt Ihr? Gibts dieses Jahr mal eine ganze Woche durchgehend schönes Wetter? *grummel*

Ich hatte gerade 2 Wochen durchgehend schönes Wetter... allerdings nicht hier. ;)
Nun, da ich morgen wieder ins Büro muss, beginnt bestimmt eine Schönwettetphase in Hamburg. Wetten, dass...? ;) :rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
WAAAAAAAH!!!
Hier in Gelsenkirchen ist gerade ein absolut heftiges Gewitter im Gange und das Gebäude in dem ich sitze ist aus ästhetischen Gründen mit sehr viel Metall verkleidet...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hört sich danach an, als ob ein elektrisierendes Erlebnis kurz bevorsteht :cool:
Ach Mist. Die Rechner sind alle heil geblieben. Also nix mit früer nach Hause gehen. :(