Organisierte Fahrradtour nach Wacken

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fahrradheavy

Newbie
14 Aug. 2011
1
0
46
Hallo zusammen,

Am Wochenende habe ich an einem Konzert (Ensiferum, geil!) einem Anwesenden von meinem Plan erzählt, 2012 mit dem Fahhrad von mir zuhause (Nordschweiz, 45 km Luftlinie von Basel) nach Wacken zu fahren. Der erzählte mir von einer organisierten Fahrradtour, die in der Schweiz startet und ca. 2 Wochen später in Wacken endet. Das Gepäck wird transportiert und die nötigen Sachen wie Navigation, Unterkünfte, eventuelle Fahrradreparaturen und Verpflegung organisiert. Wäre reichlich kompliziert, das alles auf eigene Faust zu organisieren, von den Kosten will ich gar nicht erst anfangen, allein schon so ein Fahrrad-Navi...Weiss jemand von euch etwas über eine solche Tour und kann mir mit entsprechenden Links oder Kontaktdaten weiterhelfen? Google war bei der Suche komplett nutzlos.