Ordner 004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ganz so würde ich es nicht sagen, aber wir hatte 2001 auf unsere probs mit ihm. aber was soll´s, wir haben gelernt ihn einfach reden zu lassen bzw. nicht zu beachten, hat zumindest 2003 geklappt :D
...irgendwie gehört er mittlerweile dazu, er ist der einzige den man jedes jahr wiedererkennt auf seiner zwiebackfräse :D :D ;)

wollte mich mal über den Ordner Nummer 004 beschweren!
so ein alter Fascho-Sack mit Moped!
kaum waren wir auf dem Gelände haben uns zwei Ordner nacheinander zum Platz E eingewiesen, voller Wackenfreude da Auto endlich steht öffne ich das erste kalte Bier und fang mit meinen Kollegen unser Lager aufzubauen, da kommt dieser alte Sack und kackt uns an was wir denn hier machen würden, der Platz E wäre nicht freigegeben. Als wir ihm erklärten das wir hier eingewiesen wurden meinte er, er würde gar nicht mit mir diskutieren und ich sollte nicht frech werden. Wir weigerten uns das Lager wieder abzubauen und er drohte uns mit der Security wieder zu kommen. Kurz darauf ist er dann zu unseren Camp-Nachbarn gefahren (10m mit seinem tollen Moped) und hat da dieselbe Show abgezogen. Im Endeffekt sind wir dann geblieben und es ist nix passiert, aber erstmal ne halbe Stunde mit so nem Rentner der wahrscheinlich schon bei Wilhelm ( und später aus Spaß noch mal bei Adolf) im Schützengraben lag zur Sau machen lassen.
So Du alter Sack, ich wünsch Dir zwei Meter große Hämorrhoiden in deinen Arsch, Nierensteine so groß wie Medizinbälle und das du nach 50 Jahren Ehe erfährst das Deine Frau seit den 60ern in German-Scheiße-Pornoproduktionen mitwirkt! Ordner Nummer 004 ist der stinkenste Arschkeks auf dem gesamten Wacken gewesen, selbst der Inhalt aller Dixis war angenehmer als dieser Sack!