Orden Ogan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orden Ogan?

  • Ja

    Stimmen: 56 82,4%
  • Nein

    Stimmen: 12 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    68

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Eine meiner Lieblingsbands der deutschen metalbranche. Sehr sympathisch, haben ihr Konzept und experimentieren gerne. Ich mag sie und würde sie mir wieder wünschen ja !
 

Mukku

Member
3 Aug. 2013
35
0
51
SH
Würden meiner Meinung nach auch perfekt nach Wacken passen. Noch nie live gesehen aber ihre Musik machen echt total Stimmung! :)