Opeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
b) Mach doch bitte nicht für jede Band nen eigenen Thread auf. ;)

Das hab ich hier schon einigen versucht zu erklären, aber keiner hats geändert.
Ich selbst finde es auch unnötig hier 1000 Threads aufzumachen und das tollste ist ja dann dass die User gleich wieder verschwinden und gar nicht mehr ihre Meinung dazu posten. Hauptsache mal angemeldet und was kurzes gespammt.:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.274
168
53
Das hab ich hier schon einigen versucht zu erklären, aber keiner hats geändert.
Ich selbst finde es auch unnötig hier 1000 Threads aufzumachen und das tollste ist ja dann dass die User gleich wieder verschwinden und gar nicht mehr ihre Meinung dazu posten. Hauptsache mal angemeldet und was kurzes gespammt.:rolleyes:

Guck dir doch mal den Benutzer-Zähler an.Der läuft so schnell,wie unsere Gasuhr im Winter.:mad:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Auf jeden Fall wäre Opeth mal wieder sehr geil. Würde mich freuen wenn die mal wieder spielen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
joa...wär schon geil...iwo rumliegen, mit Bier und nem Weib udn dann den sanften klängen von opeth lauschen...schöne Vorstellung! :):D:D
 
D

Deleted member 10963

Guest
auch wenn opeths musik sehr geil ist, zeigt sich auf grossen festivals doch immer wieder folgendes problem: der sound ist meistens nix und somit kann man eben auftritte von bands wie opeth schlichtweg vergessen. hab das jetzt dreimal erlebt mit den jungs aus schweden. die sollte man sich lieber mal auf einer hallen-tour anschauen.