OPETH killed by Hammerfall (AAAARGH !!!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Haha, Onkel Andersson...he´s the "Shitman" on the Hultsfred festival in Sweden..:)
 
G

Guest

Guest
Tach! Bin eigentlich extra wegen Opeth 600 km gefahren und dann werden die von Hammerfall zugedröhnt...ging mir auch satt auf die Eier...Opeth rules
 
G

Guest

Guest
Ja war echt scheiße, hab hier auch schon deswegen meinen Senf abgelassen. Ich hab Opeth vorher 2 mal verpaßt, wegen irgendeinem Scheiß, ... waren aber trotzdem erste Sahne... Ich hoffe mal das wird nichts Jahr anders mit den Bühnen.
 
G

Guest

Guest
Es war schon echt nervig.

Man hatte entweder die wahl, sich ohropax ins rechte ohr zu stopfen, dann war der Sound aber momo (*g*) oder man hatte halt immer Hammerfall als Konkurrenzsound. Ich hab dann irgendwann entnervt aufgegeben. Schade eigentlich, denn ich fand den Auftritt echt klasse.

Ich denke aber, dass Holger und dem gesamten Team das Problem bewusst ist und sie im nächsten Jahr eine andere Lösung finden werden....
 
G

Guest

Guest
Das war wirklich ziemlich besch.... Nicht nur bei Opeth. Trotzdem kein Grund, auf Hammerfall sauer zu sein, denn die können bestimmt nichts dafür.
Da aber unzählige Leute dieses Problem ansprachen, wird sich hier sicher etwas ändern nächstes Jahr (hoffe ich auf jeden Fall).
 
G

Guest

Guest
genau, HammerFall rules genau, HammerFall rules genau, HammerFall rules
 
G

Guest

Guest
@Julia

Haben die beim WGT wirklich gespielt ? Damals ist ja alles aber auch alles ausgefallen, naja fast.
 
G

Guest

Guest
@tutti

ja, es gibt sogar photographische beweise :)

http://www.opeth.com/various/pictures/leipzig.html
 
G

Guest

Guest
Ich dekne man wird die Party-Bühe einfach weiter weg von der Mega-Bühne stellen....

PS:
Nächstes Jahr :
Alle von der WET-Stage beschweren sich dass die Party Stage die WET-Stage überschallt *g* Was wetten wir, dass das so kommt *g*
 
G

Guest

Guest
ich wette um eine schüssel haferflocken, daß nächstes jahr die WET-stage die MAIN-stage überschallen wird! ;)
 
G

Guest

Guest
Julia: The shitman..hm... At the Hultsfredfestival in Sweden he shits on his cloathes and stuff, and then try to go around and hug people..He´s a legend here in Sweden :)
 
G

Guest

Guest
Höhö... Ihr habt Probleme... das Zauberwort hieß wohl "erste Reihe" :) Ich habe den geilsten, intensivsten und emotionalsten Auftritt meines Lebens erlebt - da konnten Hammerfall nur einmal in der superleisen Pause in der Mitte von "White Cluster" kurz durchdröhnen - aber das war scheißegal. Danach hab ich von denen kein Ton mehr gehört.
Weiter hinten muss es wohl anders ausgesehn haben :(

Und Opeth auf die Mainstage? BITTE NICHT !!! Ich habe diese Megastages als derart unpersönlich und fern erlebt, dass ich mir niemals wünschen würde, dass eine emotionale Band wie Opeth in dieser Weite verlorn geht! Opeth muss man in Clubs oder auf kleinen Bühnen erleben, die Partystage war da Maximum! Lieber eine Tour mit 50 Gigs in Deutschland :)

@Julia: Hey, ich stand auch (ganz) vorne links! :)
@scheff: ...und Opeth haben 40min gespielt, keine Viertelstunde.

bartmann