Opeth in Essen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Opeth war sahne!

Katatonia hätten ma Sachen von der Dance Of December Souls spielen sollen. Die neuen Sachen hören sich irgendwie alle gleich an und sind todlangweilig (im Vergleich zu den alten)

Und Novembre fand ich eigentlich ganz cool, aber was die machen ist halt nicht unbedingt die ultimative Mucke für Liveauftritte.

"Thank you, Berlin!" :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
du sagst es, mastaBe... Katatonia war extrem einschläfernd... und Novembre waren Opeth für arme - und außerdem irgendwie extrem unsympathisch. ich stand direkt vor dem Bassisten und hatte die ganze Zeit Angst, daß der mir auf die Hand tritt... der hatte irgendwie nen komischen, fast spastischen Bewegungsabluf...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich kannte vor dem Konzert keinen einzige Song von Katatonia, habe mir aber doch irgendwie mehr von der Band versprochen. Ein Song klang wie der andere und die Band-Mitglieder hatten null Austrahlung, nur schicke graue Hemdchen und trendige Frisuren.

Aber Opeth waren genial - bei denen stimmte einfach alles! Und Mikael Åkerfeldt ist wohl einer der coolsten Frontmänner überhaupt.