Opeth - Damnation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich hab sie!!!!!! Juhuuuuuuu! *ggggggg*

Wie man vielleicht weiß der zweite Teil zu der im letzten Jahr veröffentlichten CD "Deliverance". Aber keineswegs eine Fortführung. Nur 40 Minuten lang, aber lohnt sehr, denn das ist kein typisches Opeth-Album. Der Gesang ist durchgehend clean, kein Gegrowle, und die Musik ist einfach nur herrlich melancholisch.
Kann ich echt nur jedem empfehlen, der es gern mal 40 Minuten lang ruhiger hat *gg*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Wie gesagt: Die Deliverance is ganz anders als die Damnation!

Jau, gesaugt, obwohl se noch nich raus ist. Über Kazaa gesaugt. Ganz einfach.

Tracklist:

1. Windowpane
2. In My Time Of Need
3. Death Whispered A Lullaby
4. Closure
5. Hope Leaves
6. To Rid The Disease
7. Ending Credits

Mein Favourite ist auf jeden Fall "To Rid The Disease".
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Sind 192.
Aber warum ist das so wichtig? 128 kann man sich auch noch anhören, man muss sich ja nich immer so anstellen *gggg*


Hast doch gelesen von Schlossvippach
Das ist Mädchen Musik also muß Mann sich auch anstellen wie ein Mädchen ;):D
Nö also bei der Musik hab ich schon gern auch nin bißchen wat fürs Ohr und da sind 192 schon dat Minimum ;)
Also so mit Kopfhörer auf der Murmel und so ..........
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23

Und warum sollte das Mädchenmusik sein??? Das ist Death Metal!!!!!!!!!!! *gggg*

Hmm ich glaube TTP steht dir da gerne mit Rat und Tat zur Seite ;):D
Ich kann dir das leider auch nicht sagen :D:D:D


Kann das aber nur jeden empfehlen mal unterm guten Kopfhörer zu konsumieren ....... also nich nur Opeth !!
Man hört da Sachen ..... also ich kann euch sagen :D:D:D