Opeth am 25.2 in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Lina
wenn du so hoch konzentriert sein mußt, brauchst du dann nicht jemanden, der für dich die lästigen pressefotos machen kann :] ? ich biete mich und ausrüstung freiwillig an!!!

Carolina, das wäre natürlich cool!
Könnten wir eh öfters mal machen, wenn du nen Schreiberling an deiner Seite hättest...wegen Akkreditierung und so!

Ich weiß nicht, wie sich das da verhält in Essen mit Fotos machen...als ich das letzte Mal da war, war kein Graben vorhanden, und da hat irgend wie niemand aufgepasst wer wie wo Fotos macht, von daher könntest du das locker machen...Wenn einer da ist, isses blöd wegen der fehlenden Akkreditierung...
die hab ich, aber ich bin immer skeptisch, bis ich vor Ort eingetroffen bin...und sicher weiß was überhaupt geht...
Tickt kostet um die 16 Euro im Vorverkauf
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
Carolina, das wäre natürlich cool!
Könnten wir eh öfters mal machen, wenn du nen Schreiberling an deiner Seite hättest...wegen Akkreditierung und so!

Ich weiß nicht, wie sich das da verhält in Essen mit Fotos machen...als ich das letzte Mal da war, war kein Graben vorhanden, und da hat irgend wie niemand aufgepasst wer wie wo Fotos macht, von daher könntest du das locker machen...Wenn einer da ist, isses blöd wegen der fehlenden Akkreditierung...
die hab ich, aber ich bin immer skeptisch, bis ich vor Ort eingetroffen bin...und sicher weiß was überhaupt geht...
Tickt kostet um die 16 Euro im Vorverkauf
hm... bock hätte ich schon. aber jetzt kurzfristig urlaub nehmen und selbst blechen... wahrscheinlich komm ich dann mit dem zierlichen handgepäck nichtmal rein ;]
können wir uns ja für's nächste mal vormerken. müssen wir dann halt vorher alles abklären und so...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Lina
hm... bock hätte ich schon. aber jetzt kurzfristig urlaub nehmen und selbst blechen... wahrscheinlich komm ich dann mit dem zierlichen handgepäck nichtmal rein ;]
können wir uns ja für's nächste mal vormerken. müssen wir dann halt vorher alles abklären und so...

ok, am besten du sagst mir immer bescheid, welche Konzerte dich interessieren-aber rechtzeitig (ganz wichtig)...dann können wir ja gucken, ob ich dann dazu was schreiben kann oder jmd anderes von Metalius...dann bin ich, er, sie, es Schreiberfutzi und du Fototante...wie war das? Immer schön gucken auch ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mensch ihr hört doch wohl nicht diese weiber mucke...

also uschi :D jetzt haste mich aber echt entäuscht
























:p

ach,... irgendwie is das jahr zwischen wacken und wacken viel zu lang... *wackenfamilieumarm*