Original geschrieben von XGravedancer00X
Ach isch bin ja wichtig Pressefutzi, da muss ich ja eh total konzentriert sein...hehe
wenn du so hoch konzentriert sein mußt, brauchst du dann nicht jemanden, der für dich die lästigen pressefotos machen kann :] ? ich biete mich und ausrüstung freiwillig an!!!Original geschrieben von XGravedancer00X
oh cool, mönsch dann sieht man sich ja sogar noch vorm 1.3.! Obwohl, ob wir da überhaupt zum Labern kömmen? Hach ja Opeth...lalala...Ach isch bin ja wichtig Pressefutzi, da muss ich ja eh total konzentriert sein...hehe
Original geschrieben von XGravedancer00X
oh cool, mönsch dann sieht man sich ja sogar noch vorm 1.3.! Obwohl, ob wir da überhaupt zum Labern kömmen? Hach ja Opeth...lalala...Ach isch bin ja wichtig Pressefutzi, da muss ich ja eh total konzentriert sein...hehe
Klar, der wird von der Bühne geschmissen und von den vielen Weibern niedergetrampelt...Original geschrieben von Karsten
Kommt TTP auch?![]()
Hurra, lauter kleine Mädchen und ein Pony.Original geschrieben von TTP
@Karsten
Sicher, ne ganze Konzi-Halle voll mit Tussies, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen *ggg*
@Aragornia
![]()
So fiese Papierteile, die nicht mehr abgehen?Original geschrieben von TTP
Außerdem habe ich mir schon 250 "Opeth ist Weibermucke" -Aufkleber gebastelt, die ich auf die Autos kleben werde... *lol*