Opeth am 25.2 in Essen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
oh cool, mönsch dann sieht man sich ja sogar noch vorm 1.3.! Obwohl, ob wir da überhaupt zum Labern kömmen? Hach ja Opeth...lalala...Ach isch bin ja wichtig Pressefutzi, da muss ich ja eh total konzentriert sein;)...hehe

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
oh cool, mönsch dann sieht man sich ja sogar noch vorm 1.3.! Obwohl, ob wir da überhaupt zum Labern kömmen? Hach ja Opeth...lalala...Ach isch bin ja wichtig Pressefutzi, da muss ich ja eh total konzentriert sein;)...hehe
wenn du so hoch konzentriert sein mußt, brauchst du dann nicht jemanden, der für dich die lästigen pressefotos machen kann :] ? ich biete mich und ausrüstung freiwillig an!!!

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X

Da wir uns eine Karte teilen, sind wir beide Pressefuzzis, also werden wohl auch mal 10 Minuten quatschen drin sein, gell mein Schatz?? :p Ich übernehm das konzentrieren bei Opeth gern für dich - kannst dich ja mehr Madder Mortem widmen hehe

TTP

W:O:A Metalmaster
@Aragornia
Ich geh doch eh nicht in die Konzi-Halle. Ich stell mich mit meinem Auto auf den Parkplatz, lasse die ganze Zeit vernünftige Musik wie Cock and Ball Torture, Legacy, Fuck!!... I´m dead und so laufen. Außerdem habe ich mir schon 250 "Opeth ist Weibermucke" -Aufkleber gebastelt, die ich auf die Autos kleben werde... *lol*