@operanutzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
frage: kommt bei euch auch alle nase lang die meldung "die verbindung wurde durch den server beendet", wenn ihr auf antworten etc. klickt? nach mehrmaligem versuchen klappts dann irgendwann doch, aber irgendwie is das doof
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
geht nicht nur operanutzern so, wir haben alle des gleiche prob :( :( :(
und JA ES NERVT GEWALTIG
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*zustimm*

Ob Opera oder IE - is überall der gleiche Schrott !!

Jetzt zum beispiel (unter IE):



ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: http://forum1.wacken.com/newreply.php

The following error was encountered:

Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.

Your cache administrator is root.



--------------------------------------------------------------------------------
Generated Mon, 20 Jan 2003 15:27:53 GMT by fw-y.y.rehau.de (Squid/2.4.STABLE6)

:(:(:(:(:(:(:(
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Bin gerade dabei mir das anzuschauen.

@FOREVER_MA: surfst du ueber einen Proxy, bzw. welchen Anbieter benutzt du um ins netz zu kommen?

Ich werde mich melden, sobald wir was gefunden haben.

Danke fuer euer verstaendnis!

metal on!
ingo
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wacken-Ingo
Hi!

Bin gerade dabei mir das anzuschauen.

@FOREVER_MA: surfst du ueber einen Proxy, bzw. welchen Anbieter benutzt du um ins netz zu kommen?

Ich werde mich melden, sobald wir was gefunden haben.

Danke fuer euer verstaendnis!

metal on!
ingo

Scheint mit dem Cookies zusammenzuhängen - ich nutze IE 6.026.0000.0000 unter XP Pro.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von PsychicVeteran
Scheint mit dem Cookies zusammenzuhängen - ich nutze IE 6.026.0000.0000 unter XP Pro.

@all IE Anwender - wenn ihrt unten den 'keine Einfahrtschild' (roter Kreis mit weissen Strich) unten sieht, dann klickt darauf, doppelklick auf eine Zeile wo Wacken drinsteht, danach die Option 'Verwendung von Cookies für diese Site immer zulassen' anklicken, OK, Schliessen - danach klappts zumindest besser, wenn auch nicht perfekt.

@Wacken-Ingo - was treibt ihr da böses? - mein IE ist Securitymässig auf Mittel eingestellt