Opera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hallo!

Nachdem ich jetzt von Internet Explorer auf Opera umgestellt habe, nervt mich extrem, daß im WOA-Forum Alt+S für Senden einer Nachricht nicht mehr geht. Hat da jemand ne Idee, wie man das aktivieren kann oder ne alternative Tastenkombination?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
genau das Problem hab ich auch, das ist aber auch der allereinzige und winzige Nachteil an Opera, der mich nervt
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Da sind wir uns also einig, Opera rockt ohne Ende...

Hat also keiner einen Shortcut...schade. Dafür gibt´s bei uns auch keine nervigen Pop-Ups...

Übrigens...nicht, daß Du die Popups abgestellt hast und sich deswegen ein Fenster bei der Banking-Geschichte nicht mehr öffnet...
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Geisteskrank
Übrigens...nicht, daß Du die Popups abgestellt hast und sich deswegen ein Fenster bei der Banking-Geschichte nicht mehr öffnet...

Ne ne, an der F12-Taste bin ich der Chef :D Es ging ja bis zum Seitenupdate auch, aber jetzt krieg ich immer ne nichtssagende Fehlermeldung. Hab mich mal beim Suppurt beschwert, aber noch nix wiederbekommen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von MrBungle
Ne ne, an der F12-Taste bin ich der Chef :D Es ging ja bis zum Seitenupdate auch, aber jetzt krieg ich immer ne nichtssagende Fehlermeldung. Hab mich mal beim Suppurt beschwert, aber noch nix wiederbekommen...

Toll...bist wahrscheinlich bei ner exklusiven Bank, hm? Bei meinem Sparkässchen hier geht das ohne Probs...
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
nehmt den firebird
hab auch lange zeit mit opera 'gearbeitet' aber die java seiten gingen nir richtig deshalb habe ich jetzt den mozilla firebird der ist auch echt gut (und nicht von bill)

ach ja und alt+s geht auch
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von The Nomad
nehmt den firebird
hab auch lange zeit mit opera 'gearbeitet' aber die java seiten gingen nir richtig deshalb habe ich jetzt den mozilla firebird der ist auch echt gut (und nicht von bill)

ach ja und alt+s geht auch

Stimmt, das geht beim Firebird. Da finde ich jedoch ganz scheiße, daß der des öfteren mal keine äöüß usw. anzeigt, sondern nur diese Raute mit Fragezeichen. Nervt wie Sau!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
folgendes problem:

beim öffnen eines email anhangs in .pdf hab ich adobe reader als programm festgesetzt. wenn ich nun aber versuche eine andere belibige seite zu öffnen versucht opera das wiederum auch an adobe abzugeben, was natürlich fehlschlägt.
Frage: wie kann ich das hinbekommen, dass internetseiten wieder in opera angezeigt werden?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
folgendes problem:

beim öffnen eines email anhangs in .pdf hab ich adobe reader als programm festgesetzt. wenn ich nun aber versuche eine andere belibige seite zu öffnen versucht opera das wiederum auch an adobe abzugeben, was natürlich fehlschlägt.
Frage: wie kann ich das hinbekommen, dass internetseiten wieder in opera angezeigt werden?

Nimm eine beliebige HTML-Datei auf Deinem PC, klicke mit der rechten Maustaste darauf und auf "Öffnen mit/Programm aus einer Liste auswählen" (nicht Opera!), dann bei der nächsten Auswahl Opera nehmen und unten den Haken setzen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen"...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Hallo!

Nachdem ich jetzt von Internet Explorer auf Opera umgestellt habe, nervt mich extrem, daß im WOA-Forum Alt+S für Senden einer Nachricht nicht mehr geht. Hat da jemand ne Idee, wie man das aktivieren kann oder ne alternative Tastenkombination?



Popelera runterkloppen.. Win gleich mit und n anständiges Gentoo draufrödeln.. ^^