MEIN Gott, dann latscht man eben mal außen herum. Ehrlich...Du hast doch keinen ganzen Kamerawagen dabei...
das kostet aber auch Zeit - wer (wie Du) nicht zeitnah senden muss - bittesehr...
Da sitzt Du schon gemütlich auf dem Hochsitz,
nichtmal das, musste stehen (meckere darueber aber nich
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
)
kannst alles übersehen (kann man sicher supi Fotos von der Band machen...wie war das noch mit der leinwand?)
Leinwand abknipsen is' - nee, lass ma... Ja, die Sicht war gut. Aber danach nicht in den Pressebereich zu kommen nicht.
Von einer professionellen Pressearbeit erwarte ich zumindest ein problemloses Erreichen des Pressebereiches, und kein aussenrumgejagtwerden.
und jammerst IMMER noch. Herr Chövo. Ich bin enttäuscht.
och, das bin ich gewohnt
Himmel, dann kauf Dir nächstes Mal ein Ticket. Dann musst Du nicht arbeiten und kannst immer rauf wann Du willst...
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
Blöde Jammerlappen...
dann waer' ich garnicht da gewesen
Und dass die VIP nicht morgens um 4 aufmacht sollten jeden der schon mal da war auch klar sein. Und diese Druckfehler kennt man nun auch schon zur Genüge. Himmel, regt ihr verwöhnten Dödel mich wieder auf!
sorry, aber (wie schon geschrieben) erwarte ich korrekte Ansagen, und da die Zeiten auf so einem Festival halt 'anders' sind,
koennte das mit 4 Uhr ja durchaus sein... Das Argument "der schonmal da war" ist doch auch daneben - fuer Fans ja, aber als Akkreditierter verlasse ich mich auf die Aussagen, die ich (zumal schriftlich) bekomme. Wenn ich dann vor Ort aber hoere "das war immer schon anders", dann sollte eher die Vorabansage geaendert werden...
Aber vermutlich erwarte ich auch zuviel, wenn ich ein "wo ihr lang laufen koennt weiss ich auch nicht" (es ging um Mitttwoch Abend und den Weg vom VIP-Camp zur Wackinger) von Seiten der Pressebetreuung als nicht ausreichend bezeichne...
Sorry, ich war zum
arbeiten dort, und nicht weil's im Pressecamp nunmal chilliger ist als auf'm Campingplatz der Normalsterblichen.
Und ja, Festivalarbeit ist kein Ponyhof. Aber auch kein Spass, fuer den es manche nunmal halten. Vielleicht sollte man VIP und Presse trennen? Also einmal die wirklich arbeitende, und einmal die ichbinwichtich-Fraktion.