Open Air Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja...komisch, waren nur die Bands und deren Anhängsel....na und wir natürlich als tapfere Streiter des Forums.....echt schade, dass es nicht voller war *seufz* aber die Veranstaltung ansonsten war klasse, nette Location, normale Preise....ok, warum nu ausgerechnet HOLSTEN und warum is euch der Reis ausgegangen? aber egal, die Bands haben gut gerockt, hat echt Spass gemacht (von der beknackten Musik wärend des Aufbaues und nach der letzten Band mal abgesehen...lasst doch nicht immer die falschen Leute an die Anlage *ggg*)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ach ja...by the way....hab echt jeden gefragt aber weder Metal-Moeller noch Jackmet waren anwesend *grml* wo wart ihr Jungs????
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
So ne SCHEEEEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSEEEEEEEEE! Ich war von gestern um 8.30 bis heute Mittag vom THW unterwegs.
Wir mussten Material nach Lauenburg und Lübeck bringen für die Jahrhundertflut. Weitere Einsätze möglich!:mad:
Bier und Jack war gekauft. Wenn ihr mögt, können wir einen saufen:)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
pah...da mach ich mich auf den weiten Weg und nun nix als Ausreden *grummel* nu müsst ihr wohl nach Hamburg kommen, wenn ihr mit mir einen trinken wollt
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Hi Leute,
eine anstrengende Woche Lauenburg-Jahrhundertflut ist für mich jetzt vorbei. Ich muß mal wieder zur Arbeit. Die Lage entspannt sich mehr und mehr und ich werde dort nicht mehr so dringend benötigt - zum Glück. Aber der Einsatz hat sich gelohnt der Deich hat bis letzt gehalten. Schade, dass wir zusammen keinen Trinken konnten, aber die Gelegenheit wird sich bestimmt irgendwann ergeben.