@ Demon:
Übrigens: Wo bist Du bei In Flames? Ich tippe mal, Du meinst Dortmund. Also, ich habe auf jeden Fall ein Ticket für Köln. Nach Dortmund komme ich nur, wenn mir das Köln-Konzert gefallen hat (wovon ich ausgehe) und ich noch über genug Euronen in meiner Adelskasse verfüge.
Aber merken: Bei dem Konzert sind alle drei Bands hochgradig sehenswert, was auch nicht unbedingt alltäglich ist.
Übrigens: Wo bist Du bei In Flames? Ich tippe mal, Du meinst Dortmund. Also, ich habe auf jeden Fall ein Ticket für Köln. Nach Dortmund komme ich nur, wenn mir das Köln-Konzert gefallen hat (wovon ich ausgehe) und ich noch über genug Euronen in meiner Adelskasse verfüge.
Aber merken: Bei dem Konzert sind alle drei Bands hochgradig sehenswert, was auch nicht unbedingt alltäglich ist.

AIN,AMON AMARTH,NO RETURN 6.UP FROM THE GROUND: FINAL BREATH,TANKARD 7.ZABBADUSCHDER: DAVIDIAN,BITCHERY Mein absoluter Favorit unter den Festivals war das Party-San,das seinen Namen absolut zurecht trägt!!! Die Bands haben sich ALLE den Arsch aufgerissen,die Preise waren super(Eintritt,Getränke,Essen...)und es war nicht so überlaufen!!! Hübsch familiär und nur ECHTE Metal-Heads,was man ja vom WACKEN leider nicht mehr behaupten kann... Aber Party-San,super!!! Sehr geil auch das Schwimmbad(1,50Eur) in dem der Bademeister sogar Death Metal aufgelegt hat,da lässt sichs viel besser vom Sprungturm diven