Oooooooooooooooohrgasmuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Hab gerade den neuen Starpping Young Lad-Song online gefunden.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH
OIOIOIIOIOIOIOIOIOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHH
JIGGLJIGGLJIGGLJIGGLJIGGL
UHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH
GNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIHKIIIIIIIIIIIIIIIIIIHK
OAOAOAOAOAOAOAOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin
"...soooo soft soo unverhoft soooft..."

@GRRRR! kein wunder das du das NO SEX Tshirt hast so oft wie du Orgasmen bei Mucke hast...
Du hast es erfasst. Selbst wenn ich mit ner Frau Sex haben wollte, ich KÖNNTE es gar nicht mehr :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Du hast es erfasst. Selbst wenn ich mit ner Frau Sex haben wollte, ich KÖNNTE es gar nicht mehr :D
Och das ist wie Fahrrad fahren ..am Anfang noch ein bischen wackelig und mit Pannen aber irgenwann läuft es wieder prima...*gg*

Ach ja und auf Musik musst du oft noch nicht mal verzichten...läßt sich Prima kombinieren..;):D:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ach ja und auf Musik musst du oft noch nicht mal verzichten...läßt sich Prima kombinieren..;):D:D:D:D
Ich bin noch immer der MEinung, dass man beim Sex auf gar keinen Fall seine Lieblingsmusik hören sollte, weil man sonst zu schnell abgelenkt ist...
andererseits könnte Frau aber auch denken, man hätte diesen Mörderorgasmus ihretwegen bekommen...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich bin noch immer der MEinung, dass man beim Sex auf gar keinen Fall seine Lieblingsmusik hören sollte, weil man sonst zu schnell abgelenkt ist...
andererseits könnte Frau aber auch denken, man hätte diesen Mörderorgasmus ihretwegen bekommen...
*lol*
Vielleicht ergibt sich dadurch ein netter Nebeneffekt!
Und hey glaubst du das Männer keine Orgasmen vortäuschen??

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von TTP
blöd ist nur wenn man anfängt mitzusingen *lol*
So richtig unangenehm dürfte es werden, wenn man anfängt, die blastbeat-parts mitzurammeln...

Vielleicht ergibt sich dadurch ein netter Nebeneffekt!
Aber auch nur, wenn man zum richtigen Zeitpunkt kommt...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Blastbeat Parts?? hmmm...vielleicht nur den Grundtakt??
Das ist ja langweilig! Nen Kumpel von mir hat das nach eigener Aussage mal versucht. Am nächsten Morgen hat seine Freundin dann Schluss gemacht und ist aus dem Zimmer gehumpelt *g*