Du hast mit Holzleim gespielt? Nee nee nee...Original geschrieben von GRRRR!!
ich hab mir schon wieder die shorts mit so nem komischen klebrig-weißen zeug eingesaut.....
Nee...Leim riecht auf jeden Fall besser...Original geschrieben von Emperor
Du hast mit Holzleim gespielt? Nee nee nee...
Ansonsten: YEAH!!!![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
ich hab mir schon wieder die shorts mit so nem komischen klebrig-weißen zeug eingesaut.....
EXTREME NOISE TERROR KOMMEN AUFS WACKEN!!!!!!!
Ich übrigens letztens rausgefunden, dass, wenn man eine Zitronenscheibe im letzten Schluck Desperados in der Flasche verschimmeln lässt, das Ganze nach Lösungsmittel riecht...Original geschrieben von TTP
Und Klebstoff schnüffelt er auch... so langsam wirst du mir unheimlich...![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich übrigens letztens rausgefunden, dass, wenn man eine Zitronenscheibe im letzten Schluck Desperados in der Flasche verschimmeln lässt, das Ganze nach Lösungsmittel riecht...
Riecht Desperado nicht sowieso nach Lösemittel?Original geschrieben von GRRRR!!
Ich übrigens letztens rausgefunden, dass, wenn man eine Zitronenscheibe im letzten Schluck Desperados in der Flasche verschimmeln lässt, das Ganze nach Lösungsmittel riecht...
Original geschrieben von Nocturn
Übrigens heisst das nicht: "Oh mein Gott"
Sondern: "Oh MEISTER!" und dazu dann eine verzweifelte Geste genn Erdboden
Original geschrieben von Abaddon
*taschentuchreich*
ist mir gestern auch passiert (mehrmals)als ich gelesen hab daß Vader auf dem WOA spielt. Hmm, ich glaub die Hose kann ich wegwerfen *g*
Ich ess doch nix, was ich nicht kenne! hinterher ist das Zeug noch giftig!Original geschrieben von Gazghkull
aber ähm...Du solltest das weiße Zeuch ma probieren...nach was schmeckts denn![]()
Original geschrieben von Nocturn
Übrigens heisst das nicht: "Oh mein Gott"
Sondern: "Oh MEISTER!" und dazu dann eine verzweifelte Geste genn Erdboden