oohhh!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
43
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Maschinenmann
Es ist 7:47 und ich bin schon seit 7:00 auf !!
Ungalaublich,es ist schrecklich so früh aufzustehen, das ist das erstemal seit einem dreiviertel Jahr, das ich so früh schon auf bin!!:D:D:D:D

Man sollte früh aufstehen verbieten!!!!

Wer ist dafür!!!!!!!!!!!!!

....es ist jetzt 14.31 Uhr ...und ich bin grade erst aufgestanden..:D

hehehe....:p

trotzdem bin ich auch dafür!!! ;)

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wenn wir so anfangen könnte ich auch sagen...ich musste ne Zeit lang auch um 4:15h aufstehen, weil ich um 5:20h mit dem Bus fahren musste...um pünktlich um 7:00h in BI bei der Arbeit zu sein (ich war dann immer schon 6:10h da...und konnte auch so lange warten)...und war Abends erst um 18:00h wieder daheim und konnte gleich wieder ins Bett...
Irgendwann trifft es Jeden mal ...( oder zumindest immer die...die damit eh schon Pech haben :( )

Original geschrieben von Maschinenmann
Es ist 7:47 und ich bin schon seit 7:00 auf !!
Ungalaublich,es ist schrecklich so früh aufzustehen, das ist das erstemal seit einem dreiviertel Jahr, das ich so früh schon auf bin!!:D:D:D:D

Man sollte früh aufstehen verbieten!!!!

Wer ist dafür!!!!!!!!!!!!!
*Zeigefingerheb*
*Unterschriftenlisteanfertig* :D