ooh, hier war ich auch schon lang nich mehr..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ttp
wie meinen?

@aragorn
mir is heut auch schon alles wurschT.. hab gestern die halbe nacht lang in einem lokal gesungen, das bei uns um die ecke relativ neu eröffnet hat...
eigentlich wollt ich heut auf die bibliothek .. und arbeiten muß i auch noch bis 18:00 auweh....
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
und ich bin nicht nur irgendeiner von denen, ich bin einer der obersten BRAPPisten, also höret meine Worte und tuet buße!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*börps*

@ttp
"Die typen sind echt noch schlimmer als unsere Lüdenscheider Sekte *ggg*"
war der erste verwirrende satz .. weil i ja keine ahnung hab was sich beio euch in der wildnis so tut ;)

und dann hab ich mich gefragt was bei EUCH das explosiv is.. bei uns isses ein jugendzentrum *gg*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@schwesterchen: eine fernsehsendung, man könnte sie auch bild tv nennen

@meine zukünftigen jünger:
huldigt den BRAPFN und seine ergüsse die duch mich, die mächtige analtuba, in eure mikrigen hirnreste übertragen werden, bis sie nurnoch von friedvollem stumpfsinn gefüllt sind und ihr ein ewiges leben in glücklicher harmonie verleben werdet. (ich weiß, in großen roten buchstaben kähme das jetzt besser, aber ich weiß immernoch nicht, wie das funzt) ;(